@all
nachdem ja hier soviele Dankeshymnen gesungen worden sind, möchte auch ich ein kleines Wort des Dankes loswerden.
Ein solches Treffen wäre nicht möglich ohne die vielen 'kleinen Helfer' im Hintergrund.
Hier möchte ich mich zu aller erst bei den Tourguides bedanken, die ihre Gruppe sicher durch den Odenwald geführt haben. Hier und da wurde zwar mal ein kurzer (ungewollter) Abstecher zu Lidl gemacht, der dann gleich zum Einkauf genutzt wurde, um den Naviausfall zu vertuschen.
Um niemanden zu vergessen, möchte ich mich bei allen Bedanken, die auf irgendeine Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Sei es durch Hinweise auf besondere Streckenabschnitte (wie z.B. Fähre), die man einbeziehen könnte, durch Karten oder Aufkleber etc, die angefertigt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurden.
Zu guter letzt gilt mein Dank allen Teilnehmern der Veranstaltung. Sind es doch letztendlich die Teilnehmer, die durch ihr Verhalten, ihre Stimmung und gute Laune dazu beitragen, dass ein solches Ereignis in angenehmer Erinnerung bleibt.
Gruß
Peter