Eingehakt mit dem Haxen am Hocker, dann auf den Kopf gefallen, dann war der Hocker am Thresen befestigt, den Thresen umgeworfen, die Zapfanlage aus der Verankerung gerissen, der Biervorrat hat sich in die Kneipe ergossen und Herb wäre dabei fast abgesoffen, soweit zu den Infos die ich habe.
wolfgang hat geschrieben:Eingehakt mit dem Haxen am Hocker, dann auf den Kopf gefallen, dann war der Hocker am Thresen befestigt, den Thresen umgeworfen, die Zapfanlage aus der Verankerung gerissen, der Biervorrat hat sich in die Kneipe ergossen und Herb wäre dabei fast abgesoffen, soweit zu den Infos die ich habe.
Burschen, wir saufen nicht an der Bar, sondern auf der Wiesn :trinken:
Aber wie auch immer, Euer Mitgefühl ergreift mich tief.........................
.....................
...........................
Wer jetzt noch motzt ...........................ROGER fass :trinken:
In eine Lampe würde der Roger auch nicht passen, in 200 l Fass schon ehr wenn auch mit Mühen
Herb hat der Roger jetzt einen Nebenjob bei dir als Hofhund, mach aber die Kette nicht zu lang und leg ihm genügend Stroh in seine Hundehütte. Ich habe euch ja gewarnt, den Roger einladen heist ihn zu haben über den Winter
Bernie der Trailer ist toll, ich warte auch gespannt auf die DVD.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Roger hat geschrieben:das lag ehe daran dass du nicht selbst gefahren bist, dafür klasse Fotos gemacht hast
und ich wusste doch , irgendetwas muss sie doch können
Ach was.... soll ich in Zukunft immer Sozia spielen und Fotos machen?? Ich fands ganz lustig mal nur herumzuhängen und einen Mann arbeiten zu lassen.. *gggggggggg*
Roger.. dann nimmst Duuuu mich aber mit..
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Ach was.... soll ich in Zukunft immer Sozia spielen und Fotos machen?? Ich fands ganz lustig mal nur herumzuhängen und einen Mann arbeiten zu lassen.. *gggggggggg*
Roger.. dann nimmst Duuuu mich aber mit..
bla bla bla.... Das hältst du sowieso nicht lange aus
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022