@ Blonder
Ok Wolfgang, so sei es
und warum ist dann nicht ruhe sondern wird die sache per mail weitergetrieben?
hier meine antwort auf deine mail:
sag mal, kommen dir nie zweifel an dem was du so von dir gibst - und nochmehr an deinem verhalten?
ich gehe dabei mal gar nicht auf deine beleidigungen ein - wobei sich schon die frage stellt ob das wirklich nötig ist.
fakt ist:
1. eine verzögerung von 10m/s² kriegt niemand mit der k12 hin.
2. wenn du also von ca. 40m anhalteweg bei 100 km/h ausgehst, schätzt du die situation einfach falsch ein - und genau das ist einfach schon mal gefährlich.
ich kann das geschriebene sehr wohl geistig umsetzen - eine fehleinschätzung des anhalteweges ist auch auf einer geraden strecke immer noch eine fehleinschätzung.
ich denke du wohnst in der eifel?
die riesigen warnschilder dort sind kein gefasel von mir sondern realität.
hast du dir schon mal die frage gestellt warum die dort aufgestellt wurden?
dass du doof antwortest - wie du es nennst - kommt schon öfter vor und zeugt nicht gerade von ausgeprägter reife.
ich lüge mir nicht in die tasche.
ich fahre auch ab und zu um einiges zu schnell - zumindest schneller als erlaubt. egal mit wieviel ps.
du bist mit sicherheit nicht der einzige, der mit ner k umgehen kann.
ab und zu mal die sau rauslassen ist das eine, das dann aber zum grundprinzip zu ernennen und die damit verbundenen gefahren nicht zu hinterfragen sondern alle anderen als bemitleidenswerte, inkompetente hohlköpfe zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
dies besonders, wenn man selbst mit falschen werten und behauptungen argumentiert und damit eigentlich nur belegt dass man einiges nicht verstanden hat.
wenn dir deine zeit für diesen "blödsinn" zu kostbar ist, warum mails du mich dann an?
und wenn du alles so gut - oder besser kannst als andere, warum deine fragen?
kann dir die dein "superinstruktor" nicht besser beantworten als die hohlköpfe in diesem forum?
gruss andy