wie geht es dir. Hast du alles gut überstanden und bist wieder gesund zu Hause. Normalerweise müssen dir doch noch immer die Ohren klingeln von Helmi´s gebabbel
Danke fuhr die gute worten Ralph und su dir Pezi... es war die birne es well........ sehen euch alle 'some sunny day'.......und Ralph geben du 'deine schøne' ein gluckwunch von mir????
Take care LOCUS Oslo - Norway
'11 K1300S
Admin/I-BMW.com
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
..... es ist gut zu Wissen euch als Freunde zu haben, dann braucht man keine Feinde mehr!!.........
Ich hab sie jetzt in die Mikrowelle gesteckt, auf diese habe ich meinen Wireerless Lan-Router gestellt und verschweisst (wegen der "direkten Verbindung" und "Schnittstellenverluste"). das Empfängerteil habe ich in die Ladeklappe meines DVD`s geschoben (ok, passte nicht wirklich...... aber nur am Anfang, nach dem ich die Lade etwas mit dem Campingkocher bearbeitet habe passt es wie "angegossen"). Der DVD ist via Scartkabel mit der D-Box, der Stereoanlage und dem Fernsehen verbunden.................. trotzdem habe ich kein Bild bekommen, auf der Stereoanlage............ und auf`m Fernseh war nur Ton, Originaltext: "Bei evtl. Problemen oder Fragen wenden sie sich bitte an Wolfgang und/oder Roger"........................*verzweifel*...................
Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Schick mir doch einfach deine neue Adresse, und ab geht die Post.
PS:
hättest du auf Heidi gehört und wärst nach Hause gegangen, hättest du dich auch nicht darauf gesetzt
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
Ich kann dir aber auch sagen wer auf den Bildern ist
Sag mir welche Bildnummer du möchtest....
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
- aber -
Schösch hat geschrieben:..... es ist gut zu Wissen euch als Freunde zu haben, dann braucht man keine Feinde mehr!!.........
Ich hab sie jetzt in die Mikrowelle gesteckt, auf diese habe ich meinen Wireerless Lan-Router gestellt und verschweisst (wegen der "direkten Verbindung" und "Schnittstellenverluste"). das Empfängerteil habe ich in die Ladeklappe meines DVD`s geschoben (ok, passte nicht wirklich...... aber nur am Anfang, nach dem ich die Lade etwas mit dem Campingkocher bearbeitet habe passt es wie "angegossen"). Der DVD ist via Scartkabel mit der D-Box, der Stereoanlage und dem Fernsehen verbunden.................. trotzdem habe ich kein Bild bekommen, auf der Stereoanlage............ und auf`m Fernseh war nur Ton, Originaltext: "Bei evtl. Problemen oder Fragen wenden sie sich bitte an Wolfgang und/oder Roger"........................*verzweifel*...................
Gruß Schösch
Schösch, vielleicht hättest Du die Mikrowelle an dem Fernseher anschliessen sollen :mrgreen:
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.