Z6 Preisvergleich
- helmi123 (inaktiv)
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
- Bernd aus München
@helmi:
klingt zumindest interessant f. nächste Jahr. Ist das nur der Reifen
oder der "richtige"
?
Sofern die Spritpreise bicht astronomische Höhen erreichen, sollte sich die Anfahrt aus dem Münchner Westen schon lohnen.
Bernd
klingt zumindest interessant f. nächste Jahr. Ist das nur der Reifen

Sofern die Spritpreise bicht astronomische Höhen erreichen, sollte sich die Anfahrt aus dem Münchner Westen schon lohnen.
Bernd
VIN ZG27152, RS,130 PS, Z6, BJ 2002, z.Zt. 60000 km, MV-Verholen verstellbare Lenkererhöhung, BMW-Navi III+, LED Emblemblinker
- helmi123 (inaktiv)
- bmwbademen
Der Satz Z 6 kostet Euch über mich 237,00 Euro natürlich mit B Kennung, und Rechnung. Montage bei mir möglich, pro Felge 10,00 Euro.
Kleiner Tip: Geht mal zu einem Honda, Kawa o.Ä. Händler, die haben alle Reifenmontiergeräte, sind billiger wie unser
oder der Reifendienst, weil sie im Hinterkopf immer den Gedanken haben einen BMW Fahrer zum JAPANSSCHR... zu bekehren.
http://www.motorradreifen-borken.de
Kleiner Tip: Geht mal zu einem Honda, Kawa o.Ä. Händler, die haben alle Reifenmontiergeräte, sind billiger wie unser

http://www.motorradreifen-borken.de
Zuletzt geändert von bmwbademen am 13. September 2004, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- wolfgang
- Moderator
Hallo Detlef,
sind die 237 € frei Haus und ist bei deiner Montage für 10 € das Ventil und die Entsorgung mit enthalten
Dann rechnet noch wie ihr zum Montierer kommt, die Reifen um den Hals und mit der Karre die verschiedenen Händler abklappern bis ihr dann einen gefunden habt oder das ganze Zeugs in den Kofferraum und dann die Suche. Denkt auch daran die Hinterradfelge braucht eine spezielle Aufnahme die nicht jeder hat.
Manfred hat dies letztes Jahr hier in KA versucht, er mußt dann zum Schluß bis Pforzheim, Zeitaufwand so ca. 4 Std.
Überlegt einmal wie oft ihr zu einem Motorradhändler dann kommen könnt bis ihr dann mit einem Reiskocher heimkommt.
sind die 237 € frei Haus und ist bei deiner Montage für 10 € das Ventil und die Entsorgung mit enthalten

@ alloder der Reifendienst, weil sie im Hinterkopf immer den Gedanken haben einen BMW Fahrer zum JAPANSSCHR... zu bekehren.
Dann rechnet noch wie ihr zum Montierer kommt, die Reifen um den Hals und mit der Karre die verschiedenen Händler abklappern bis ihr dann einen gefunden habt oder das ganze Zeugs in den Kofferraum und dann die Suche. Denkt auch daran die Hinterradfelge braucht eine spezielle Aufnahme die nicht jeder hat.
Manfred hat dies letztes Jahr hier in KA versucht, er mußt dann zum Schluß bis Pforzheim, Zeitaufwand so ca. 4 Std.
Überlegt einmal wie oft ihr zu einem Motorradhändler dann kommen könnt bis ihr dann mit einem Reiskocher heimkommt.

- andreas.hg
- Mopped(s): keins mehr
1. natürlich frei Haus
2. Wenn ein Reifen gewechselt wird, wird das Ventil mitgewechselt.
3. Entsorgung ist mit drin.
Trotzddem hast Du recht, nicht alle Händler haben den passenden Adapter für die BMW Felge. Ich habe das Glück das bei mir im Ort
( 10000) Einwohner drei Mopedwerkstätten, sowie drei Reifenhändler die BMW Felgen wuchten können. Aber, fragen kost nix.
1. natürlich frei Haus
2. Wenn ein Reifen gewechselt wird, wird das Ventil mitgewechselt.
3. Entsorgung ist mit drin.
Trotzddem hast Du recht, nicht alle Händler haben den passenden Adapter für die BMW Felge. Ich habe das Glück das bei mir im Ort
( 10000) Einwohner drei Mopedwerkstätten, sowie drei Reifenhändler die BMW Felgen wuchten können. Aber, fragen kost nix.