@Michael
Da siehst du falsch, deshalb kommst auch nicht zu deinem Satz Federbeine. Wir Schwaben geben Geld aus wenn es Sinn macht. Auf deinen Fall übertragen bedeutet dies, wenn deine Frau eine Spätzlesmaschine hätte wäre sie mit dem Kochen schneller, wenn sie schneller ist mit dem Kochen hat sie mehr Zeit und mit diesem mehr an Zeit kann was anfangen z.B. kann sie einen Nebenjob annehmen und mit diesem Geld kannst du dir deine neuen Federbeine kaufen. Bist du jetzt auf den Trichter gekommen
Was sind Käsknöpfli, euch Nordlichtern kann man auch alles verkaufen.
Diese norddeutsche Spezialität gehört nicht in mein Revier.
Wohnst du den direkt in der grossen Stadt?
Nein auf einem Berg, so wie es sich gehört, so ca. 15 km weg von KA. In welche Richtung brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Und da Gewitterts immer so viel(bin ganz schön nass geworden, wo ich da letzten Vorbeigeflogen(Tiefflug)bin.
Machen die Einheimischen immer so um die Touris zu vertreiben. Wenn du in der Nähe bist kurz melden, dann sehen wir was wir machen können.
Dann zeig ich dir auch mal ein gerade Kurven.
Geht mir auch immer so wenn ich voll bin
@Ralph
Nee geht momentan nicht mit dem Einklinken. Wir haben da noch etwas besonderes vor.
Die Schwarzwaldhochstraße bin ich selber noch nie ganz gefahren. Mir ist der Rummel und der ganze Mist dort zuviel. Es gibt besser Straßen z.B. Rote Lache, Gaistal, Fischbachtal und noch so ein paar kleinere Nettigkeiten. Deshalb habe ich ja auch gesagt, rüber zu den Wackes dort ist es noch etwas besser, aber auch langsam voll.