Thomas, Bob und LuK sind unterwegs. Machen gerade Quartier in der Nähe von Berchtesgaden. Haben's heute bei nahezu trockener Fahrt ruhig angeh'n lassen. Bis Wien drehen wir morgen noch ein paar schöne Schnörkel hier in den Alpen. Sehen uns morgen Nachmittag/Abend im Hotel!
Gesendet von/sent by iPhone-LuK
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Das ja schee! Kommen ja doch noch ein paar...
wir sind gerade angekommen und nach 300 klemmen - davon die letzten 20 stop and go bei etwa 35°C - etwas matschig in der Rübe... Empfangskomitee ham' wir auch keins gesehen an der Rezeption kennt auch niemand den Michael oder hat was von einem BMW Treffen gehört!? sind wir doch im falschen motel1 oder am falschen Westbahnhof!? erstmal duschen und ablegen, alles weitere morgen...
Björn_GT (SFA) hat geschrieben: an der Rezeption kennt auch niemand den Michael oder hat was von einem BMW Treffen gehört!? sind wir doch im falschen motel1 oder am falschen Westbahnhof!? .
... mir gings bei der Hotelbuchung auch so ........ wird schon passen ... bis morgen Abend
helmi123 hat geschrieben: bleibt`s beim Freitag Stammtisch und nimm den herb gleich mit.
Geb'mir Mühe (gas!) hab' mir auch pickerl besorgt damit's schneller hier raus geht Freitag...
immerhin haben wir eben Lutz und seine Jungs beim einchecken getroffen - wenn sind wir alle falsch...
Björn_GT (SFA) hat geschrieben:wenn sind wir alle falsch...
dann bin ich morgen in guter Gesellschaft .... schick mir bitte mal dein Handy per pn. ... Dose habe ich eingentlich nicht eingeplant
bis morgen .... grüße an alle ...
..... wahrscheinlich sitzen die alle noch beim heurigen ...... und finden nun den Weg nicht mehr zurück
Björn_GT (SFA) hat geschrieben:Das ja schee! Kommen ja doch noch ein paar...
wir sind gerade angekommen und nach 300 klemmen - davon die letzten 20 stop and go bei etwa 35°C - etwas matschig in der Rübe... Empfangskomitee ham' wir auch keins gesehen an der Rezeption kennt auch niemand den Michael oder hat was von einem BMW Treffen gehört!? sind wir doch im falschen motel1 oder am falschen Westbahnhof!? erstmal duschen und ablegen, alles weitere morgen...
Ihr seid schon an der richtigen Stelle,
Inzwischen konnten wir Conny,Ulf,Luck,Bob und Thomas in unseren Reihen aufnehmen.
Wo habt ihr Euch versteckt ???
Heute geht es um 10 Uhr los.
Seid um 9:45 Uhr an der Appollo Garage mit Motorrad.