@Frank
Nee ist kein gesetzter Wegpunkt sondern der Punkt für die Ortsangabe Amelith. Aber bei genauerem Hinsehen in größerer Zoomstufe biegt die Route auch erst nach links ab um dann 7,5 Meter später zum Wenden aufzufordern.
Das "Problem" taucht nur in BC auf... nicht in MS, von daher denke ich ist der Grund der von Dir genannt wurde sehr wahrscheinlich. Habe mal die Strecke direkt am Zumo rechnen lassen, auch hier wird erst mal 50 Meter in der Ort Amelith hineingeführt um dann wieder auf die B241 Richtung Neuhaus zurück zu führen. Das wiederum deutet nicht auf einen fehler in BC oder MS hin sondern auf einen Kartenfehler. ODER dort ist das Rechtsabbiegen verboten/nicht möglich....
Lumi kann ihn ja melden... da er ihn ja auch gefunden hat. Nur wenn man solche Entdeckungen meldet, kann man die Fehler auch heraus bekommen.
Solche Haken kommen gelegentlich vor.... , na und? Ich ignoriere Sie und biege an der RICHTIGEN Stelle ab, mache mich doch nicht zum Sklaven meiner "Uschi", nein SIE muss mir dienen......