oder ne rückrufaktionwolfgang hat geschrieben:
Wird sich noch rausstellen![]()
![]()
Herb gib mal Info an BMW, damit die für dieses Treffen genügend Mechaniker und Abschlepper in München haben. Außerdem, können sie ihre Feldstudien weitermachen.![]()
![]()

oder ne rückrufaktionwolfgang hat geschrieben:
Wird sich noch rausstellen![]()
![]()
Herb gib mal Info an BMW, damit die für dieses Treffen genügend Mechaniker und Abschlepper in München haben. Außerdem, können sie ihre Feldstudien weitermachen.![]()
![]()
wolfgang hat geschrieben:Ich werd aber nicht an jedem Eck stehen bleiben, bis die endlich mal angedackelt kommen
Aha, WolfgangHerb hat geschrieben:... bei deiner Gruppe 8 sollte dies schon funktionieren
... Du hast es geschnalltPeter hat geschrieben:ah ha ... das heisst also...
wenn ich 3 WB getrunken habe und 5 rauspinkel.... dann muss ich noch 2 trinken um nichts getrunken zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... 4 Bier ersetzen also eine Mahlzeit .... da hast Du aber noch nichts dazu getrunkenHerb hat geschrieben: .... deshalb gilt das Bier in Bayern auch als Nahrungsmittel ...![]()
Des begreift sogar an Hess, an Pfälzer eddawenn ich 3 WB getrunken habe und 5 rauspinkel.... dann muss ich noch 2 trinken
wolfgang hat geschrieben:Des begreift sogar an Hess, an Pfälzer edda![]()
![]()
En Rechtsrheiner awwä ned ....wolfgang hat geschrieben:Des begreift sogar an Hess, ....
....wie jetzt?!...?!... Es gibt ne Rückruf-Aktion für Bier...???.... Für die 5 im 00 oder die 2 die du noch trinkst....?....(um nicht zu verdursten und um eigentlich nix getrunken zu haben...)Peter hat geschrieben:oder ne rückrufaktion![]()
.... wie schaut's bei Dir / Euch ausMike LB hat geschrieben:weil,
wenn er die 2 nicht trinkt, ist er unterhopft.
Und dies kann zu einerm hopfenschock führen.
Also...........![]()
Thilo hat geschrieben:schade dass mann bier nicht poppen kann
hinterher fährst du schlecht Auto und redest lauter dummes Zeug .....Peter hat geschrieben:viele weibliche hormone drin
Die bekommen diesmal nur die Tourguides dann gibt es keine Diskussionen ob der Weg richtig istwf hat geschrieben: wann und wo gibt es die Touren als MapSource - Download?