Da reicht es Auf jeden Fall nicht mit dem Kannestein bei Oppedal auf Vågsøy.
Dein Bild bitte
jetzt noch 3.30 Std. nord west suchen
Nein Erwin. Du musst noch nacharbeiten. Dreh die Karte mal um und Du wirst fündig.MondMann hat geschrieben: 30. August 2020, 23:19
Blick vom Rütli und bei Sisikon geht die Straße zum Riedberg...????
Ai, ai, ai, Erwin ich sags nicht gerne. Nein da ist es nicht.MondMann hat geschrieben: 31. August 2020, 13:31 Dann kann es ja nur die Treibstraße zum Seelisberg hoch sein oder der Weg vom Fährterminal zum Rütlihaus
Hi Pirmin.., Okay ich seh's ja jetzt hoffentlich endlich auch.., dann müßtest Du vom gegenüberliegenden Ufer (Bikertreff Michel v. Tell) ? aus fotografiert haben.., von der "Axenstraße" aus hinüber zum gegenüberliegenden Seeufer.., rechts der Ort "Bauen" am Ufer und links die Galerie der Seestraße, dazwischen die vorgeschobene Landzunge mit dem Strandbad Isleten und der Munitionsfabrik. Das kleine Stück Geschlängel hoch ist dann wohl der Schilteeg hinüber ins Isenthal und weiter nach St. Jakob...,Pirmin hat geschrieben: 31. August 2020, 19:59 Ai, ai, ai, Erwin ich sags nicht gerne. Nein da ist es nicht.
Was sehen wir den auf dem Bild..??
Rechts vom Felsen ein Dorf...Links vom Felsen eine ..?? richtig.. eine Srassen- Gallerie, ..?? und jetzt habe ich in Etwa von wo fotografiert... ?? und fahre den Zikzak zwischen den beiden ab und an nach ...??
![]()