Versuch macht kluch

keine Minuteund Kardan wird nicht vermisst?
war serienmäßig eingebaut; btw: zeig' mir den, der 10nM im Popometer bemerktDrehmoment..........?
lässt sich von 0 bis ganz oben nutzen, wie bei der 13S auchDie XR ist doch im Vergleich zur 13S ne Drehorgel....
Durch Zufall hier vorbeigeschnupperrt..... und die Drehorgel geht mir den ganzen Tag nicht aus dem KopfMichael (GF) hat geschrieben: 29. Januar 2018, 13:18 Die XR ist doch im Vergleich zur 13S ne Drehorgel....
Na ja, im Vergleich zur XR gilt das ganz sicher nicht. Wenn ich von der XR auf die R1200R wechsele, brauche ich schon ein paar Kilometer, um mir die Vorteile des Boxers wieder schön zu reden.
Ich nehme mal an, du meinst den Vergleich S1000XR zu R1200R, oder? Die S1000R hat ja das identische Triebwerk.teileklaus hat geschrieben: 18. April 2018, 22:07 mich würden beide reizen mal zu fahren, sowohl die S1000XR als auch die S1000R.
Die Big Bore ist auch nicht so Schmalhans , aber ich denke auch das es von 160 ps kommend schon ein enormer Abstieg auf die R ist.
So wendig wie die S ist kann keine R sein. >
klar ist man schnell im Punktebereich aber mit der Big bore R auch.
Komme von der S1R und fahre jetzt die R12R. Meine Frau fährt noch ihre S1R. Ein Abstieg war das definitiv nicht. Im Gegenteil ist der Boxer im Rahmen der StVO in meinen Augen das gelungenere Moped, auch was die Wendigkeit betrifft. Die S1R spielt ihre Vorteile erst jenseits der StVO aus. Auf der BAB werde ich entsprechend ab 130km/h in Grund und Boden gefahren, unglaublich wie der 4rer dann noch beschleunigt. Für die Landstraße gilt das aber nicht.teileklaus hat geschrieben: 18. April 2018, 22:07 mich würden beide reizen mal zu fahren, sowohl die S1000XR als auch die S1000R.
Die Big Bore ist auch nicht so Schmalhans , aber ich denke auch das es von 160 ps kommend schon ein enormer Abstieg auf die R ist.
So wendig wie die S ist kann keine R sein. >
klar ist man schnell im Punktebereich aber mit der Big bore R auch.
Da ist was wahres drann!Virgo hat geschrieben: 18. April 2018, 12:20 haha
ich bin durchaus ein zügiger Kollege, aber wer meint fast dauerhaft mit dem Motorrad 160PS umsetzen zu müssen................
naja