dann ist es doch nur ein Gerücht dass nach Hamburg das Asphaltband aufhört

roger hat geschrieben:wolle
hat den nicht an dem abend die Hexe zu sich hinters Glas geholt??![]()
![]()
Wäre schön wenn er mal wieder käme, von den Dreien auf dem Foto habe ich ihn wenigstens verstehen können![]()
![]()
Na Michael, nun gib mal Butter bei die Fische!Ich sehe zu, dass diese Woche noch eine Teilnehmerliste online geht
Wo hast Du denn die Info her? habe keine Ahnung wo Du Dich angemeldet hast, aber bei unserem 17. liegen von den Anmeldungen her im Soll.........alles im grünen Bereich.sagt doch mal, findet das 17. Meeting überhaupt statt? Bei gerade mal zwei Anmeldungen!
Klick mal ganz oben auf der Seite bei "zu einem Treffen anmelden". Dann wähle "17. ..." aus. Und dann schau mal, welche Teilnehmer angezeigt werdenMichael (GF) hat geschrieben:Wo hast Du denn die Info her?
Ja, haben sie!!!@andi hat geschrieben:Genau das habe ich gemacht, habt ihr eine andere Seite!?
Schau doch einfach hier in diesem Forum unter "Treffen und Ausfahrten" nach dem ersten Eintrag!!!@andi hat geschrieben:Ich sehe jedenfalls nicht durch, selbst über Homepage (http://www.k1200rs.de/) komme ich nicht auf die Teilnehmerliste.
Klar nachher verpasse ich was!RS-Treiber hat geschrieben: Du bist zu aufgeregt...![]()
![]()
![]()
Ich finde es nicht so gut, dass man sich über mehrere Anmelde-links beim (Anmeldung Orga-team) anmelden kann. Aber sicherlich ist es wegen der Umstellung des Forums. Also nichts für ungut, wir freuen uns nun um so mehr, dass so viele kommen.Michael (GF) hat geschrieben:Und auf der Page http://www.k1200rs.de gibt es unten ein link anmeldung Hotel, und Anmeldung Orga-team.
Nö, mit der Umstellung hat das nix zu tun. Die Anmeldung für's 17. Treffen hat sich nur mit unserer Anmelde-Datenbank etwas überschnitten im Herbst. Abgesehen davon gab't afair immer schon 2 Anmeldungen: Orga-Team und Hotel.@andi hat geschrieben:Aber sicherlich ist es wegen der Umstellung des Forums.
Hab ich nie anders behauptet. Es ging lediglich um die Anmeldung beim Orga-Team 1mal über www.k1200rs.de und zum 2mal über www.bmw-bike-forum.info aber das hat sich ja nun geklärt.Handi hat geschrieben:Abgesehen davon gab't afair immer schon 2 Anmeldungen: Orga-Team und Hotel.