ich denke schon, oder doch nicht,ich denke du willst nicht
jedenfalls kommt die dran, komme was kommen mag

Gruß Marcus

Hallo Guiri,Guiri hat geschrieben:Tag an alle,
Bin auch an dem Auspuff interesiert, um welchen preis handelt es sich den. Könnte ich mehr Info. erhalten. Und wie wehre es mit dem transport nach Spanien ??
Danke, und Tschüss
@Namensvetter,Herbert hat geschrieben:naja ich habe bei Herb per PN zwecks Preis nachgefragt, (da ich von meiner Finanzministerin evtl. einen Zuschuss bekomme) jedoch bekam ich keine Antwort
Hallo Fritz,Olddriver hat geschrieben:Auf was können wir uns denn jetzt einigen - mit der Bestellung?
Was meinst Du damit?Olddriver hat geschrieben:Oder gibt es neue Erkenntnisse?:
Ich glaube die Angebote V1+V3 sind mehr als super..........Olddriver hat geschrieben:Meiner Meinung nach könnte SR schon mehr entgegenkommen zeigen - bei der Stückzahl und Interesse an Ihrer Anlage
Du sprichst nur für DICH..............Olddriver hat geschrieben:Oder ist es SR lieber, dass wir uns eine Hattech Anlage kaufen
Mike LB hat geschrieben:Also der Topf oder besser gesagt die Anlage vo SR entspricht ungefähr
dem offenen Remus ohne Kat. Nur dass der SR nen Kat im Topf
( Endschalldämpfer) hat.
Dadurch fällt auch der Kat im unteren Bereich des Hauptständers weg so dass dieser ( Ständer) noch ca. 2 cm höher gelegt werden kann und das ständige Ständerkratzen in den Kurven für immer vorbei ist.
Ich möchte den SR nicht mehr missen !!! :yeh: :lux: