Das ist ja hier wie bei den " Fahrern" einer HD. Die schütteln sich an das ewig weit weg liegende Ziel von 19 km und fallen dann völlig erschöpft unter den Zapfhahn und sind für den Rest des Tages fertig mit der Welt-
olilowi hat geschrieben:Das ist ja hier wie bei den " Fahrern" einer HD. Die schütteln sich an das ewig weit weg liegende Ziel von 19 km und fallen dann völlig erschöpft unter den Zapfhahn und sind für den Rest des Tages fertig mit der Welt-
Naja, Olaf, wenn Papa gewohnt ist, um 18:00h sein Abendbrot vorgesetzt
zu bekommen, ist es schon berechtigt, sich zu fragen, ob man bis 20:45h durchhält.
LuK hat geschrieben:einzig Friedo scheint sich hier noch für´s Motorrad fahren zu interessieren... Na dann Prost Mahlzeit!
Prost und Mahlzeit finde ich neben dem Motorrad fahren auch ok.
Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
friedo hat geschrieben:Prost und Mahlzeit finde ich neben dem Motorrad fahren auch ok.
Gruß Friedo
Friedo, Du "verpackst" das wenigstens dezent in der Frage nach den Routen...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Es könnte sein ,dass noch ein Doppelzimmer im Hotel frei geworden ist,da ich heute eine Umbuchung auf Einzelzimmer vornehmen musste,meine Frau kann nicht mitfahren,wegen einer gebrochender Rippe!
Gruß Siegfried
Mancher Humor geht nach hinten los! Das andere bleibt unser Geheimnis Ich hoffe es braucht noch einer ein Doppelzimmer,das war meine Nachricht.
Eine gute Zeit
Gruß Siegfried
so, last, but not least: Habe mich nun auch angemeldet - freue mich auf ein entspanntes Treffen und viele Alte und Neue Gesichter - diesmal leider ohne meine Bessere Hälfte -geht leider nicht anders .
Liebe Grüße von der Ostsee
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
Hallo Leute nur noch wenige Stunden dann geht es los. Ist es da unten auch so heiß wie hier im Berlin ?? Dann komme ich nur in Badehose. Oder was sagt der Wetterfrosch für die nächsten Tage für die Region Schwäbisch Hall?
olilowi hat geschrieben:Hallo Leute nur noch wenige Stunden dann geht es los. Ist es da unten auch so heiß wie hier im Berlin ?? Dann komme ich nur in Badehose. Oder was sagt der Wetterfrosch für die nächsten Tage für die Region Schwäbisch Hall?
Olli, Wetter soll bis DO- halten ,beim Wiesen Einzug ( Samstag) sind Regenschirme Angesagt