Hallo zusammen
Und Bingo - wieder einer mehr dabei. Freu mich schon auf die Touren und einige WB mit euch.
Gruß Peter
Da musst du Ernst und seinen anderen Bübchenblauen fragen. Ich würde mich auf jeden Fall zur Verfügung stellen und den Ernst am Altar abliefern Brautführer werden dann in der Regel den ganzen Tagen und den nächsten verköstigt und freigehalten, das wäre es mir wert den Ernst am Arm zu nehmen
Herb hat geschrieben:und wenn Ihr brav seit gib es auch eine Überraschung .....
Mensch Herb, halt uns doch nicht so lange hin! Was denn für einen Überraschung? Machst Du die Brautjungfer im rosa Kleidchen? Dann bestell mal gleich ein zweites Kostümchen in derselben Größe für mich mit. Ich lass Dich das nicht alleine machen.
weil er sich die Füß` hat stutzen lassen, damit er in die Stöckel passt
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Tom Dooley hat geschrieben:Mensch Herb, halt uns doch nicht so lange hin! Was denn für einen Überraschung? Machst Du die Brautjungfer im rosa Kleidchen? Dann bestell mal gleich ein zweites Kostümchen in derselben Größe für mich mit. :
.. komme erst mal rechtzeitig, dann kommst vielleicht als Ersatzbraut von den blümchen....b......in Frage ...
roger hat geschrieben:warum war der Herb wohl mit Krücken beim Treffen?
weil er sich die Füß` hat stutzen lassen, damit er in die Stöckel passt
.... man o man... wollte schon ne Suchmannschaft los schicken ........ bist Untertage etwa stecken geblieben ............ .. wie schaut's aus
Habe das korrekte Formular verwendet, aber kein Bestätigungsscheiben bekommen... Den Anreisetag haben sie ja auch nicht korrekt notiert....was issn da los?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael (GF) hat geschrieben:Habe das korrekte Formular verwendet, aber kein Bestätigungsscheiben bekommen... Den Anreisetag haben sie ja auch nicht korrekt notiert....was issn da los?
Meister hat geschrieben:ich habe auch keine Bestätigung vom Hotel bekommen und
eben telefonisch geklärt - ich bin im Ihrem System gespeichert.
Also alles i.O.
.......... mir wurde mitgeteilt, ... jeder.. . ---- klär ich morgen ab
Tom Dooley hat geschrieben:Herb, Du hattest Recht. Meinen Anreisetag hatte ich in geistiger Umnachtung tatsächlich falsch eingetragen - ist aber jetzt korrigiert.