BMW Treffen Tschechien 3.-5. Juni 2005
- cyril
Hallo Jungs, da endlich die Liste von Pepino.
Hoffe seit ihr alle in der Tabelle mit dabei. wer sich doch noch nicht findet, sofort melden - habe schon geprüft, gibt´s noch mehrere Bätchen frei.
Angerbauer Karl Sagmeister 1 4,91717E+11 Karl1200LT@skydsl.de
Eigenbrodt K-H 45711 Datteln 49160-94452159 eigenbrodt/karl-heinz@onlinehome.de
Fellner Franz 48565 Steinfurt 2552638088 lt.franz@gmx.de
Jambo Bangle 22527 Hamburg Bantleburg@gmx.de
Kanschik D&H 33142 Büren 2955745800 herbert@kanschik.de
Otekar A+W 28259 Bremen 1636835279 otekar@t-online.de
Plötner Frank 15345 Eggersdorf 0049 30 5509268 Info@baeckerei-ploetner.de
Schischa Johann A-2230 Gänserndorf johann.schischa@wolseley.at
Schmengler Peter 65582 Diez 1751791032 p.schmengler@web.de
Siggi Conrad Siggiconrad@aol.com
Wiesner Roman A 1190 Wien 0043676755288 Roman.Wiesner@wienerlinien.at
Gruß Cyril
Hoffe seit ihr alle in der Tabelle mit dabei. wer sich doch noch nicht findet, sofort melden - habe schon geprüft, gibt´s noch mehrere Bätchen frei.
Angerbauer Karl Sagmeister 1 4,91717E+11 Karl1200LT@skydsl.de
Eigenbrodt K-H 45711 Datteln 49160-94452159 eigenbrodt/karl-heinz@onlinehome.de
Fellner Franz 48565 Steinfurt 2552638088 lt.franz@gmx.de
Jambo Bangle 22527 Hamburg Bantleburg@gmx.de
Kanschik D&H 33142 Büren 2955745800 herbert@kanschik.de
Otekar A+W 28259 Bremen 1636835279 otekar@t-online.de
Plötner Frank 15345 Eggersdorf 0049 30 5509268 Info@baeckerei-ploetner.de
Schischa Johann A-2230 Gänserndorf johann.schischa@wolseley.at
Schmengler Peter 65582 Diez 1751791032 p.schmengler@web.de
Siggi Conrad Siggiconrad@aol.com
Wiesner Roman A 1190 Wien 0043676755288 Roman.Wiesner@wienerlinien.at
Gruß Cyril
R1150GSA,R1200 Montauk, K1200LT, K1, R100RT-Gespanne Carell, C1-200.
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
- Roman
- Kluger-Engel
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Hallo Cyril
Danke für die Liste! Ich stehe ja auch schon drauf, obwohl ich keine Bestätigung bekommen habe. Ich gehe mal davon aus das mein Bruder somit ebenfalls ein Bettchen bekommt. Wir waren eben mit zwei Personen gemeldet.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das bis dahin mein Fuss wieder gesund ist

Danke für die Liste! Ich stehe ja auch schon drauf, obwohl ich keine Bestätigung bekommen habe. Ich gehe mal davon aus das mein Bruder somit ebenfalls ein Bettchen bekommt. Wir waren eben mit zwei Personen gemeldet.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das bis dahin mein Fuss wieder gesund ist

Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Kalle
Kalle
- cyril
Wir - BMW klub "Boxer Morava" fährt am Freitag etwa gegen Mittag aus 79601 Prostejov los. Ist 70km nordlich von Brno. Wenn ihr von Wien oder der umgebung mitfahren wollt, könnt ihr es ja auch machen.
Bin dann unter +420 608777925 ereichbar.
Grüße aus Tschechien Cyril

- cyril
Shcicke ich dir die reuteberechnung, habe geschaut - von Brno ist es sowieso besser über Prostejov zu fahren weil die Autobahn viel schneller wird. Ist noch unklar wann genau wir loslegen, da wir sehr wahrscheinlich über 10 maschinen (vielleicht auch 20)dann unterwegs sind. Meine telefonnummer habt ihr schon.
Grüße aus Prostejov
Cyril

Grüße aus Prostejov
Cyril
- Kluger-Engel
Hallo Leute!
Was ist den nun am Stammtisch Münster über die Tschechienfahrt beraten worden? Ich dachte man bekommt hier bescheid wo und wann man sich trifft, zwecks gemeinsammer Reise nach Tschechien.
Was mich Interresieren würde ist die Strecke die wir fahren wollen und ob wir in eins durchfahren oder ob wir zwischendurch noch eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag machen?!?!
Ich müsste es so schnell wie möglich wissen damit ich meine Zeit danach einteilen kann.
Ihr wist ja in 20 bzw. 21 Tagen ist es so weit!
Was ist den nun am Stammtisch Münster über die Tschechienfahrt beraten worden? Ich dachte man bekommt hier bescheid wo und wann man sich trifft, zwecks gemeinsammer Reise nach Tschechien.
Was mich Interresieren würde ist die Strecke die wir fahren wollen und ob wir in eins durchfahren oder ob wir zwischendurch noch eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag machen?!?!
Ich müsste es so schnell wie möglich wissen damit ich meine Zeit danach einteilen kann.
Ihr wist ja in 20 bzw. 21 Tagen ist es so weit!
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Kalle
Kalle
-
Anreise Tschechien
Hallo Kalle,
wollte gerade die Daten einstellen, Du bist mit Deiner Anfrage aber etwas schneller gewesen.
Folgendes haben wir beim Stammtisch Münster beschlossen.
Wir treffen uns an der Raststätte " Am Biggenkopf " am Freitag den 3.Juni 2005,
die Abfahrt von dort soll dann PÜNKTLICH um 07:30 Uhr sein.
Die Raststätte liegt an der Autobahn A44 Dortmund - Kassel in Richtung Kassel vor der Abfahrt Diemelstadt
" N51 29.885 E8 59.102 " .
Wir haben uns beim Stammtisch auf eine Reisegeschindigkeit auf der Autobahn von ca. 160 Stundenkilometer geeinigt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein, bitte kurze Mail an meine Person.
Viele Grüße an alle
wollte gerade die Daten einstellen, Du bist mit Deiner Anfrage aber etwas schneller gewesen.
Folgendes haben wir beim Stammtisch Münster beschlossen.
Wir treffen uns an der Raststätte " Am Biggenkopf " am Freitag den 3.Juni 2005,
die Abfahrt von dort soll dann PÜNKTLICH um 07:30 Uhr sein.
Die Raststätte liegt an der Autobahn A44 Dortmund - Kassel in Richtung Kassel vor der Abfahrt Diemelstadt
" N51 29.885 E8 59.102 " .
Wir haben uns beim Stammtisch auf eine Reisegeschindigkeit auf der Autobahn von ca. 160 Stundenkilometer geeinigt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein, bitte kurze Mail an meine Person.
Viele Grüße an alle
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Re: Anreise Tschechien
Hi,HerbertK hat geschrieben:Wir haben uns beim Stammtisch auf eine Reisegeschindigkeit auf der Autobahn von ca. 160 Stundenkilometer geeinigt.
der Rest der deutschen Bevölkerung liegt dann zu der Zeit wahrscheinlich im Koma.

Ich wünsche trotzdem eine schöne Anreise....
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Kluger-Engel
Hallo Leute!
Fahren eventuell schon einige am Donnerstag, damit man nicht so hetzen muß (160 km/h oder mehr?)
Ich ziehe es doch lieber vor gemütlicher zu fahren und etwas von der Landschaft zu sehen und auf Dauer noch Spaß am Motorrad zu haben.
Was meint Ihr denn wohl warum ich mir so eine Rennmaschine gekauft habe

Vielleicht hat ja noch jemand Intresse gemütlich nach Tschechien zu Reisen, der möge sich dann bitte melden.
Bis spätestens in Tschechien!
Fahren eventuell schon einige am Donnerstag, damit man nicht so hetzen muß (160 km/h oder mehr?)

Ich ziehe es doch lieber vor gemütlicher zu fahren und etwas von der Landschaft zu sehen und auf Dauer noch Spaß am Motorrad zu haben.
Was meint Ihr denn wohl warum ich mir so eine Rennmaschine gekauft habe

Vielleicht hat ja noch jemand Intresse gemütlich nach Tschechien zu Reisen, der möge sich dann bitte melden.
Bis spätestens in Tschechien!
Kalle
Kalle
- Bernard
- Wolfgang HB
wir übernachten von Do. auf Fr. im Gasthaus zum Steinkreuz Dresdner Str. 20 in Dresden (Übernachtung für Biker im DZ 25 Euronen) und fahren ausgeruht nach dem Frühstück zum Treff.
Hallo Cyril, sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden oder müssen wir das mitbringen?
wir übernachten von Do. auf Fr. im Gasthaus zum Steinkreuz Dresdner Str. 20 in Dresden (Übernachtung für Biker im DZ 25 Euronen) und fahren ausgeruht nach dem Frühstück zum Treff.
Hallo Cyril, sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden oder müssen wir das mitbringen?
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Wolfgang
- Wolfgang HB
sicher sind 800 Km keine Weltreise aber auch auf der Dicken tut mir dann schon mal der Allerwerteste weh. Von Freude am Fahren ist da sicher nicht mehr die Rede; zumal es ja auch einige Km auf Landstrassen zu erobern gilt.
Warum rasen wenn man auch reisen kann?! Vorteil beim reisen ist zudem auch das Sehen und Erleben der Landschaft.
sicher sind 800 Km keine Weltreise aber auch auf der Dicken tut mir dann schon mal der Allerwerteste weh. Von Freude am Fahren ist da sicher nicht mehr die Rede; zumal es ja auch einige Km auf Landstrassen zu erobern gilt.
Warum rasen wenn man auch reisen kann?! Vorteil beim reisen ist zudem auch das Sehen und Erleben der Landschaft.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Wolfgang
- franz
Hallo Leute,
bevor es jetzt wieder losgeht mit" Geschwindigkeitsdebatten
beim Fahren in der Gruppe" oder so, möchte ich gleich mal folgendes klarstellen.
Natürlich streben wir eine Reisegeschwindigkeit von ca. 160 kmh an, die mit der LT auch ohne weiteres zu fahren ist auf freier BAB, denn 800 km können weit sein!
Selbstverständlich werden wir uns aber an bestehende Verkehrsregeln und Tempolimits halten, da mit Sicherheit keiner seine " Pappe" abgeben will. Ich als Berufskraftfahrer leb nämlich von meinem "Schein".
Wir werden auch bei schlechtem Wetter, mangelnder Sicht usw. unseren angestrebten "Schnitt" möglicher Weise nicht erreichen.
Außerdem war nie die Rede auch auf Bundesstrassen 160 zu fahren denn da ist vermutlich die Landschaft zu bestaunen. Den Grünstreifen an der BAB kenne ich zur Genüge. Wir wollten unsere Mittfahrer natürlich nicht an ihre Grenzen bringen aber es sollte halt jeder darauf gefasst sein, daß er seine Mühle mal bis 160 kmh auf der BAB beschleunigen muß.
Wenn einer damit Probleme hat, weiß ich leider auch nicht wie ich dem helfen soll. Vielleicht sollte der sich mal bei Rüdiger zum "Sicherheitstraining" anmelden( Hat mir auch gut getan!!)
Gruß
bevor es jetzt wieder losgeht mit" Geschwindigkeitsdebatten
beim Fahren in der Gruppe" oder so, möchte ich gleich mal folgendes klarstellen.
Natürlich streben wir eine Reisegeschwindigkeit von ca. 160 kmh an, die mit der LT auch ohne weiteres zu fahren ist auf freier BAB, denn 800 km können weit sein!
Selbstverständlich werden wir uns aber an bestehende Verkehrsregeln und Tempolimits halten, da mit Sicherheit keiner seine " Pappe" abgeben will. Ich als Berufskraftfahrer leb nämlich von meinem "Schein".
Wir werden auch bei schlechtem Wetter, mangelnder Sicht usw. unseren angestrebten "Schnitt" möglicher Weise nicht erreichen.
Außerdem war nie die Rede auch auf Bundesstrassen 160 zu fahren denn da ist vermutlich die Landschaft zu bestaunen. Den Grünstreifen an der BAB kenne ich zur Genüge. Wir wollten unsere Mittfahrer natürlich nicht an ihre Grenzen bringen aber es sollte halt jeder darauf gefasst sein, daß er seine Mühle mal bis 160 kmh auf der BAB beschleunigen muß.
Wenn einer damit Probleme hat, weiß ich leider auch nicht wie ich dem helfen soll. Vielleicht sollte der sich mal bei Rüdiger zum "Sicherheitstraining" anmelden( Hat mir auch gut getan!!)
Gruß
Franz, ein Bayer in NRW
- Frank Plötner
- Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
würde mich gerne von Dresden aus, Euch anschließen um nach Tschechien zu fahren . Wir könnten uns am Freitag Vormittag dort vor dem Hotel in Dresden treffen . Du müßtest mir nur die Uhrzeit nennen , wann Ihr losfahren wollt. Ich kann leider nicht schon am Donnerstag kommen , aber aus Berlin ist es ja nur ein kurzer Sprung nach Sachsen.
Gruß Frank aus Berlin

würde mich gerne von Dresden aus, Euch anschließen um nach Tschechien zu fahren . Wir könnten uns am Freitag Vormittag dort vor dem Hotel in Dresden treffen . Du müßtest mir nur die Uhrzeit nennen , wann Ihr losfahren wollt. Ich kann leider nicht schon am Donnerstag kommen , aber aus Berlin ist es ja nur ein kurzer Sprung nach Sachsen.
Gruß Frank aus Berlin
- Wolfgang HB
Die Anreise schon am Donnerstag ist auch möglich, alle die schon angemeldet sind brauchen nichts mehr melden, ist schon für uns auch am Donnerstag reserwiert, nur kostet pro Kopf 15 euro aufpreis mit Frühstück. Habe es heute mit Pepino besprochen, also ruhig enreisen. Hoffe es wird das wetter passen.
Gruß Cyril
Die Anreise schon am Donnerstag ist auch möglich, alle die schon angemeldet sind brauchen nichts mehr melden, ist schon für uns auch am Donnerstag reserwiert, nur kostet pro Kopf 15 euro aufpreis mit Frühstück. Habe es heute mit Pepino besprochen, also ruhig enreisen. Hoffe es wird das wetter passen.
Gruß Cyril
- Wolfgang HB
Hallo Freunde
Wer fährt jetzt tatsächlich aus dem Osten Österreichs?
Wollt ihr genmeinsam fahren?
Wo treffen wir uns?
Fahrt ihr bei jedem Wetter nach Tschechien.
Freitag, Samstag und Sonntag sagt http://www.wetter.at Schlechtwetter für Tschechien an.
Gruß Roman
Wer fährt jetzt tatsächlich aus dem Osten Österreichs?
Wollt ihr genmeinsam fahren?
Wo treffen wir uns?
Fahrt ihr bei jedem Wetter nach Tschechien.
Freitag, Samstag und Sonntag sagt http://www.wetter.at Schlechtwetter für Tschechien an.
Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es