11. Meeting in Italien 26-29.05.2005
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Rauchen verboten
An alle Raucher bei diesem Treffen:
Kam heute ne Meldung im Radio, dass in Italien das Rauchen in der Öffentlichkeit und insbesondere in Restaurants und Bars seit heute verboten ist. Nur wenn die Lokalität eine besondere Abzugsanlage besitzt darf weiter geraucht werden.
Nun, da ja im Mai schönes Wetter ist, sitzen wir eh im Biergarten.....aber wenn ich an die schlechte Luft in St. Peter denke hat diese Regelung schon eine gewisse Berechtigung.
Kam heute ne Meldung im Radio, dass in Italien das Rauchen in der Öffentlichkeit und insbesondere in Restaurants und Bars seit heute verboten ist. Nur wenn die Lokalität eine besondere Abzugsanlage besitzt darf weiter geraucht werden.
Nun, da ja im Mai schönes Wetter ist, sitzen wir eh im Biergarten.....aber wenn ich an die schlechte Luft in St. Peter denke hat diese Regelung schon eine gewisse Berechtigung.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael
- roger
ist bestimmt toll den ganzen abend unter so einer Haube zu sitzen, dann gibt es gleich Locken dazu
@ Michael
du suchst doch nur einen Schuldigen für deine Kopfschmerzen.

@ Michael
du suchst doch nur einen Schuldigen für deine Kopfschmerzen.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
- Michael (GF)
- wolfgang
- Moderator
- Klaus (sfa)
Meeting Italien
Hallo, ich bin neu im Forum und will mit nach Italien. Vielleicht ist da ja noch jemand aus dem hohen Norden der mitfährt!
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
- Michael (GF)
Hallo K. Stepach,
willkommen im Forum.
Munster ist ja bei mir um`s "Eck".....wie ich hier schon geschrieben hatte fahre ich zum 11 Meeting mit Anhänger. Die Anreise erfolgt allerdings schon am 21.05. da vor dem Meeting noch eine kleine Tour Richtung Süd-Frankreich (Grand Canyon Du Verdon, Seealpen, Monaco) angedacht ist.
Anhänger hat Platz für 4 K´S (s. http://www.hsw-anhaenger.de), evtl. kommt Kuba noch mit.
Gruß
Michael
willkommen im Forum.
Munster ist ja bei mir um`s "Eck".....wie ich hier schon geschrieben hatte fahre ich zum 11 Meeting mit Anhänger. Die Anreise erfolgt allerdings schon am 21.05. da vor dem Meeting noch eine kleine Tour Richtung Süd-Frankreich (Grand Canyon Du Verdon, Seealpen, Monaco) angedacht ist.
Anhänger hat Platz für 4 K´S (s. http://www.hsw-anhaenger.de), evtl. kommt Kuba noch mit.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 19. Januar 2005, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Michael
Michael
-
- Michael (GF)
- Klaus (sfa)
- Klaus (sfa)
- wolfgang
- Moderator
Hallo K St,
geh auf unsere Page dort findets du Meetings http://www.k1200rs.de/ und dort kannst du dich dann auch noch anmelden.
geh auf unsere Page dort findets du Meetings http://www.k1200rs.de/ und dort kannst du dich dann auch noch anmelden.
- stefano sarao
Anmeldung
Hallo K St!
Willkommen an Bord!
Ich gehe davon aus, Du hast mittlerweile alle Unterlagen von der Webseite
runtergeladen.
Die kannst Du mir per Fax (003902-33400793) bzw. mail (stefano.sarao@chemiplastica.com) schicken.
Nur zur Info: im Hotel MR International gibt's noch nur Doppelzimmer frei, bzw. 4-Bettzimmer die man mit anderen K-Treibern teilt.
Sonst gibt's andere Unterkuenfte in der Nahe die ohnehin zur Verfuegung stehen.
Also, melde Dich an und Du wirdst eine Bestaetigung so schnell wie moeglich von mir bekommen.
Schoene Gruesse
Stefano
Willkommen an Bord!

Ich gehe davon aus, Du hast mittlerweile alle Unterlagen von der Webseite
runtergeladen.
Die kannst Du mir per Fax (003902-33400793) bzw. mail (stefano.sarao@chemiplastica.com) schicken.
Nur zur Info: im Hotel MR International gibt's noch nur Doppelzimmer frei, bzw. 4-Bettzimmer die man mit anderen K-Treibern teilt.
Sonst gibt's andere Unterkuenfte in der Nahe die ohnehin zur Verfuegung stehen.
Also, melde Dich an und Du wirdst eine Bestaetigung so schnell wie moeglich von mir bekommen.
Schoene Gruesse
Stefano
Stefano
Der mit der Dicken tanzt
"CHROME DON`T GET YOU HOME"
Der mit der Dicken tanzt
- Klaus (sfa)
- Helle
- Mopped(s): K1200RS / K1200GT / K1600GT
Hallo K1200RS/GT Freunde
ich suche für das 11. Meeting noch ein Platz für mein Motorrad auf einem Hänger.
Die Abfahrt ist für den 25.05. geplant und wir kommen aus dem schönen Hunsrück (Nähe Simmern).
Kommt zufällig jemand mit einem leeren Platz auf einem Hänger die A61 runter und kann uns aufnehmen???
Dann sieht der Platz auch nicht mehr so verweist aus.
Oder hat jemand eine Idee wo man hier in der Gegend einen Hänger leihen kann???

ich suche für das 11. Meeting noch ein Platz für mein Motorrad auf einem Hänger.
Die Abfahrt ist für den 25.05. geplant und wir kommen aus dem schönen Hunsrück (Nähe Simmern).
Kommt zufällig jemand mit einem leeren Platz auf einem Hänger die A61 runter und kann uns aufnehmen???
Dann sieht der Platz auch nicht mehr so verweist aus.

Oder hat jemand eine Idee wo man hier in der Gegend einen Hänger leihen kann???

Fahrt nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
-
- Helle
- Mopped(s): K1200RS / K1200GT / K1600GT
Hallo Kampfstern,
"macht nix , ich werd warscheinlich a, mei Baik mit der Post zu Stefano "
dann sieh mal zu das die Post auch alles zusammen an dem Termin in Italien anliefert.
Es ist halt nicht jeder daran Interessiert 700 km am Stück auf dem Moped zurückzulegen um dann platte Autobahnreifen zu haben.
Allert dann bis zum Meeting.

"macht nix , ich werd warscheinlich a, mei Baik mit der Post zu Stefano "
dann sieh mal zu das die Post auch alles zusammen an dem Termin in Italien anliefert.

Es ist halt nicht jeder daran Interessiert 700 km am Stück auf dem Moped zurückzulegen um dann platte Autobahnreifen zu haben.
Allert dann bis zum Meeting.

Fahrt nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
-
oo helle ,,
bist ja schnell
is ja klar ,,,mach mal ,,,,,,,,,meine Baby ist zum Fahren da da machts
doch erst Spaß,,,,,,,
Sparen tu ich wo anders und wen der Pops
weh tut mach ich eine Pause,,,,,,,,,,
lach,
aber der Spaß an der Freud ist das wichtigste denk ich
also nix für ungut
Bernd

is ja klar ,,,mach mal ,,,,,,,,,meine Baby ist zum Fahren da da machts
doch erst Spaß,,,,,,,

weh tut mach ich eine Pause,,,,,,,,,,

aber der Spaß an der Freud ist das wichtigste denk ich
also nix für ungut
Bernd
der Weg ist mein Ziel
- stefano sarao
NEUES HOTEL fuers 11.MEETING
Hallo K-Treiber!
Unser erstes Hotel (das MR International) in San Damiano ist dank unserer gewaltigen Reaktion schon ausgebucht!
Nur keine Panik!
In der Nähe haben wir ein zweites Hotel exklusiv für unsere Gruppe reserviert. Das Hotel Val Vezzeno ist ein renoviertes Bauernhof in Carpaneto (Ortschaft Cimafava) und nur 5 Km vom ersten Hotel entfernt. Noch dazu, haben wir alles organisiert, damit alle Gäste, die im Val Vezzeno übernachten, ihr Abendessen zusammen mit den anderen im HotelMR International einnehmen können.
Für alle neuen Teilnehmer, die sich ab heute zum 11. Meeting anmelden, wird also Unterkunft im Hotel Val Vezzeno reserviert.
Egal ob in Einzelzimmer oder Doppelzimmer, zahlt hier jeder Gast 25 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Ein Preis fürs Abendessen im anderen Hotel wird auch arrangiert.
Ihr
Stefano
Unser erstes Hotel (das MR International) in San Damiano ist dank unserer gewaltigen Reaktion schon ausgebucht!
Nur keine Panik!
In der Nähe haben wir ein zweites Hotel exklusiv für unsere Gruppe reserviert. Das Hotel Val Vezzeno ist ein renoviertes Bauernhof in Carpaneto (Ortschaft Cimafava) und nur 5 Km vom ersten Hotel entfernt. Noch dazu, haben wir alles organisiert, damit alle Gäste, die im Val Vezzeno übernachten, ihr Abendessen zusammen mit den anderen im HotelMR International einnehmen können.
Für alle neuen Teilnehmer, die sich ab heute zum 11. Meeting anmelden, wird also Unterkunft im Hotel Val Vezzeno reserviert.
Egal ob in Einzelzimmer oder Doppelzimmer, zahlt hier jeder Gast 25 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Ein Preis fürs Abendessen im anderen Hotel wird auch arrangiert.
Ihr
Stefano
Stefano
Der mit der Dicken tanzt
Der mit der Dicken tanzt
-
- Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Hallo Stefano,
hast Du meine Anmeldung schon bekommen (ist schon vor Ewigkeiten an Dich geschickt worden). Es wird sich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin,denn die Kinder wollen einfach nicht mehr in die Gepäckrolle passen! *stopf*
Ich zelte auch im Vorgarten des Hotels....
Herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen,
..... die Mutter des Forums!

hast Du meine Anmeldung schon bekommen (ist schon vor Ewigkeiten an Dich geschickt worden). Es wird sich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin,denn die Kinder wollen einfach nicht mehr in die Gepäckrolle passen! *stopf*

Ich zelte auch im Vorgarten des Hotels....

Herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen,
..... die Mutter des Forums!

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.

- stefano sarao
Anmeldung
Hallo Tatjana,
Deine Anmeldung habe ich doch seit Ewigkeiten vorliegen.
No Problemo, Du bist auf "Stand-By" Basis angemeldet und im Hotel gebucht (in welchem Hotel ist die Frage
).
Mach' Dir keine Sorgen. Irgendwo finden wir ja ein Zimmer fuer Dich/Euch.
Sobald Du eine endgueltige Entscheidung triffts, kriegst Du von mir Bescheid, was ich fuer ne Unterkunft aufgetrieben habe.
Bis dann
Stefano
Deine Anmeldung habe ich doch seit Ewigkeiten vorliegen.
No Problemo, Du bist auf "Stand-By" Basis angemeldet und im Hotel gebucht (in welchem Hotel ist die Frage

Mach' Dir keine Sorgen. Irgendwo finden wir ja ein Zimmer fuer Dich/Euch.
Sobald Du eine endgueltige Entscheidung triffts, kriegst Du von mir Bescheid, was ich fuer ne Unterkunft aufgetrieben habe.
Bis dann
Stefano
Stefano
Der mit der Dicken tanzt
Der mit der Dicken tanzt
-
- helmi123 (inaktiv)