38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13626
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#51 Beitrag von wolfgang »

Lieber Dietmar,

alles Gute und eine schnelle Heilung.

Du bist keine 20ig mehr und musst eben etwas langsamer machen.

Viele Grüße
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 360
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#52 Beitrag von Stefan (W) »

Lieber Dietmar,

gute Besserung wünsche ich Dir!
Total schade, dass wir uns nicht sehen…

Liebe Grüße

Stefan
Benutzeravatar
JamesBond
Beiträge: 7
Registriert: 14. Januar 2014, 16:19

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#53 Beitrag von JamesBond »

Kleiner Rückblick:
„2021“ 35. K-Meeting Donaustauf/ Oberpfalz

https://youtu.be/UkCCtI2oXTI?si=DPzKs7ZJKgIJMgO3
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 109
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#54 Beitrag von Piet »

Lieber Dietmar,

gute Besserung wünschen dir auch Annemarie und Piet. Ich kann dein Leiden nachempfinden, solche Schmerzen wünscht man keinem.
Wir werden dich beim Meeting vermissen und auf dein Wohl anstoßen > Wir sehen uns dann beim nächsten Meeting in alter Frische :prost:
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 287
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#55 Beitrag von Klaus (sfa) »

Oh, das ist schade Dietmar, ich hätte Dich genre getroffen. Gute Besserung wünscht Dir jemand, der sich mit Rippenbüchen ein wenig auskennt. Lachen Husten uw. alles verboten vorerst.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1282
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#56 Beitrag von LuK »

Dietmar, auch von mir die allerbesten Wünsche für schnelle Schmerzlinderung und eine rasche Genesung!!! Wirklich schade, so ein „Seitenhieb“ kurz vor dem Meeting!
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich eine erlebnisreiche und trockene Anreise - wir sehen uns morgen Abend!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 109
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#57 Beitrag von Piet »

Lieber Herb,
lieber Dietmar,

die Teilnehmer des 38.Meetings grüßen euch recht herzlich und wünschen euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung. Alle würden sich sehr freuen, euch beim nächsten Meeting wiederzusehen.

Das wünscht euch auch das Orga-Team
Annemarie+Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#58 Beitrag von K1200RS Gespann »

Euch viel Spaß! :thumbup:
Sitze hier schon zur Schulung bereit! 8)
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1201
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#59 Beitrag von Herb »

Piet hat geschrieben: 26. Mai 2024, 22:58 Lieber Herb,
lieber Dietmar,

die Teilnehmer des 38.Meetings grüßen euch recht herzlich und wünschen euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung. Alle würden sich sehr freuen, euch beim nächsten Meeting wiederzusehen.

Das wünscht euch auch das Orga-Team
Annemarie+Piet
:wink:
Hallo Annemarie, Hallo Piet,
Besten Dank für Euere Genesungs-Wünsche :D

Fiber ist zwar runter …..aber immer noch bei 37,8 …. Fühle mich wie ein ausgedückter Schwamm …..
vom Todesfall erst gar nicht zu sprechen….

Ich wünsche allen Teilnehmern
unfallfreie, grinsende, Gummi–Schräglagenfressende Touren
bei sonnigem Wetter


Ich habe mich nach meinen Totalausfall 2023 sehr gefreut Euch alle wiederzusehen ……..

Leider ….sehr sehr --- Schade

LG Herb

:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 109
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#60 Beitrag von Piet »

Liebe Teilnehmer des 38. Meetings,

dass Meeting ist problemlos zu Ende gegangen und wir hatten eine schöne und vor allem trockene :D Zeit zusammen.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen, die uns unterstützt haben und vor allem Euch für die interessanten Gespräche und Diskussionen beim abendlichen Zusammensein.

Wir hoffen, dass alle gut heimgekommen sind oder die nächste Destination gut erreicht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Meeting. :prost:

LG
Annemarie und Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 427
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#61 Beitrag von WalterP »

Fast trocken um 13:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen!
Danke an die Organisation, war wieder ein tolles Meeting - danke auch an unseren Tourguide Suse, mit dem ich auch noch bis nach Brilon auf der Heimfahrt zusammen war! Freue mich schon auf das nächste Meeting!
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 532
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#62 Beitrag von Peter38 »

Hallo Annemarie, hallo Piet,

wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Organisation des Treffens und die schönen Touren bedanken. :thumbup: :thumbup:
Es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht altbekannte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen.

Wir sind um 14 Uhr zuhause angekommen. Auch wenn wir während den drei Touren weitestgehend trocken geblieben sind, so hat es uns auf dem Nachhauseweg doch noch erwischt, wir sind nochmal richtig, richtig gewaschen worden. Das wichtigste, die Regenkombis sind im Koffer trocken geblieben. Ich hab gedacht, für die paar Tropfen lohnt es sich nicht, die Kombis anzuziehen... hätten wir mal besser gemacht. Was soll's, gehört zum Motorrad fahren halt dazu. :?

Wir freuen uns ebenfalls auf das nächste Treffen und hoffen, dass sich ein Ausrichter oder Ausrichterin findet.

Grüße aus dem sehr wechselhaften Odenwald.
Karin und Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
Janeko
Beiträge: 21
Registriert: 6. Februar 2019, 19:40
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#63 Beitrag von Janeko »

Hi Annemarie und Piet,
war wieder ein sehr schönes Treffen, danke für eure Mühe.
Organisation, Streckenwahl, Tourguide, alles Top :thumbup:
Bin sogar fast trocken bis nach Hause gekommen.
Gruß aus der Salzstadt
Jörg
Suse
Beiträge: 485
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#64 Beitrag von Suse »

Hiho,

wie Walter bin ich auch um 13:00 daheim gewesen.
Vielen herzlichen Dank an Annemarie & Piet für das schöne Treffen mit den tollen Touren.
Wetter hat auch mitgespielt und somit konnte man diesmal auch was von der Landschaft sehen. :wink:
Was ich auch positiv wahregenommen habe und das auch bereits letztes Jahr im Allgäu ist,
das die Strecken innerhalb der Woche nicht so überfüllt sind und man so auch gut und zügig mit den Gruppen vorankommt.
Ebenso die Pausen- Punkte/Gastronomie, alles sehr entspannt.
VG
Suse
Benutzeravatar
Achim69
Beiträge: 27
Registriert: 8. April 2013, 23:37
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Worms

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#65 Beitrag von Achim69 »

Hallo,
auch ich bin gut zu Hause angekommen, bis auf die letzten 10 min hat es auch trocken geklappt, das gute ist der Anzug ist wieder sauber.
Vielen Dank an Annemarie und Piet, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, es hat mir viel Spass bereitet, es hat mich gefreut Euch ALLE wiederzusehen.
Vielleicht kann Piet bei den nächsten Treffen ein wenig Hilfestellung geben, und dem nächsten Veranstalter erklären wie man die Touren wieder um den Regen herum legt, Piet RESPEKT, hat prima geklappt.
Gruss Achim
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#66 Beitrag von K1200RS Gespann »

Ich bin auf die Bilder gespannt! :D :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 490
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#67 Beitrag von romanp »

Moin zusammen,

wir waren auch TROCKEN :D um 12:30 wieder zu Hause.
Wir danken Annemarie und Piet für das Treffen :thumbup:
Dem Wettergott sei Dank, für die trockenen Touren.

Ganz lieben Dank an @Achim69 der mich spontan als Tourguide ersetzt hat, :thumbup:
und @Thilo der unkomplizert SOFORT Hilfe geleistet hat und
dazu beigetragen hat, dass ich überhaupt fahren konnte. :thumbup:

Grüße Helga und Roman
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1282
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#68 Beitrag von LuK »

War nach einem Zwischenstopp in Bad Camberg nach 530 Landstraßen-km gegen 2030 wieder zu hause im Vogtland. Konnte die Regengebiete mit der Bismarck ganz gut „umschiffen“ - 1x Rhein-Fähre war sogar dabei
Es war ein tolles Treffen im Ahrtal! Großen Dank an Annemarie und Piet für die Orga und natürlich auch an alle, die dabei waren! Am Treffen teilzunehmen, ist die besten Form, den Aufwand der Orgas wertzuschätzen und dafür Dankeschön zu sagen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
easy 85
Beiträge: 38
Registriert: 7. April 2003, 05:08
Mopped(s): R100GS;K1200RS;K1200S;R1200GS
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#69 Beitrag von easy 85 »

Servus Annemarie und Piet

Bin gestern auch wieder gesund nach ca. 6 Stunden Mopedfahrt im Allgäu angekommen. :thumbup:

Herzlichen Dank für das super Meeting in Altenahr. :danke:

Die Touren waren klasse geplant und die Kurven an den 3 schönen Tagen nahmen kein Ende. Auch das gemütliche Miteinander während der Abendstunden bleibt lange in Erinnerung. Beim Hotel haben wir geschmeckt, das der Inhaber auch der Koch ist. Alles auf den Punkt genau.

Hoffentlich werden wir noch viele dieser Meetings haben.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Bernd :roll:
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 287
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#70 Beitrag von Klaus (sfa) »

Auch von mir: Nochenmal ein herzliches Dankeschön. Sogar das Wetter habt ihr gut hinbekommen, Respekt!
LG Klaus
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1621
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#71 Beitrag von friedo »

Hallo Piet, hallo Annemarie,
Ralf und ich schließen uns den „Vorrednern“ inhaltlich voll und ganz an. Auch wir sind gut an unserem ersten Reisetag in den Vogesen angekommen.

Gruß Ralf & Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
JamesBond
Beiträge: 7
Registriert: 14. Januar 2014, 16:19

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#72 Beitrag von JamesBond »

Hallo zusammen,

Heimreise war diesmal ein Heimspiel, lediglich 160 Km regenfreie Strecke zurückgelegt !

Anbei eine kleine Zusammenfassung des 38. Meetings
in Altenahr (Eifel), Gruppe 3:

https://youtu.be/dLaxrqe96tY?si=kb9FvI82I_K5tsvi

Lg
Manni
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 109
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#73 Beitrag von Piet »

Hi Manni,

Respekt :danke: :thumbup:
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Suse
Beiträge: 485
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#74 Beitrag von Suse »

Sehr schön, besten Dank Manni! :thumbup:
VG
Suse
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 490
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: 38. Meeting in der Eifel in Altenahr vom 26.-30.05.2024

#75 Beitrag von romanp »

Hallo Manni,

das hast Du super gemacht. :D :thumbup:
Antworten