Wollte mal Hallo sagen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
PeterST1050
Beiträge: 1
Registriert: 5. November 2022, 12:04

Wollte mal Hallo sagen

#1 Beitrag von PeterST1050 »

Hallo Freunde der 3xBuchstabenmarke aus Deutschland!
Nachdem ich mich für eine BMW R1250RS entschieden hatte und sie mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet um Informationen zu erlangen, zu teilen und ggf. kurzweiligen Zeitvertreib in der moppedarmen Zeit zu erfahren.
Ich freue mich drauf und sage allen ein freundliches HALLO!
GRÜßE PeterST1050
rd07
Beiträge: 87
Registriert: 17. Mai 2021, 19:11

Re: Wollte mal Hallo sagen

#2 Beitrag von rd07 »

Die Wartezeit bis zum fahrbaren Frühjahr wird zäh und öd. Dafür wird es dann um so schöner, die Ausfahrten und Reisen zu geniessen.
Allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: Wollte mal Hallo sagen

#3 Beitrag von frankv2 »

Von mir auch ein "Hallo" aus Essen... und viel Spaß mit dem neuen Schlitten... :wink:
Antworten