1994er BMW R1100RS springt nicht an

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1286
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: 1994er BMW R1100RS springt nicht an

#26 Beitrag von R850scrambleR »


wolfgang hat geschrieben:Was mich stutzig macht, er sagt es ist Funke und Sprit da und im letzten Jahr noch gelaufen. Also alles da und sie zuckt mit dem Startpilot nicht. Das geht mir nicht runter. Steuerzeiten verstellen sich von alleine nicht.
Ich kann mir nur noch den Zündfunken vorstellen. Eine Kerze die außen funkt, muß unter Druck nicht funken.
Scheinbar verstellen sich also Zündzeitpunkte doch eigenständig... ;-) Wieder etwas gelernt.

Danke für die Aufklärung des Rätsels, mazie.

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
Pokolyt
Beiträge: 176
Registriert: 20. November 2021, 08:53
Mopped(s): BMW R 850 R
Wohnort: 39240 Calbe (Saale)

Re: 1994er BMW R1100RS springt nicht an

#27 Beitrag von Pokolyt »

:thumbup: Danke für die Info.
Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst. . :D
Gruß Lothar
Antworten