Hab mich mal an M-Power versucht

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 209
Registriert: 8. Oktober 2004, 20:33
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Hab mich mal an M-Power versucht

#1 Beitrag von Eagle »

Forum 1.jpg
Forum 2.jpg
Hatte mal über den Winter Lust mit Photoshop etwas herum zu spielen und das ist dabei rausgekommen.

Gruß
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LT Bj. 2003 int. ABS
R1200GS ADV
K1300S
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 69
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#2 Beitrag von Tester »

Saubere Arbeit. Sieht auch gut aus. Aber irgendwie passt das M-Design nicht wirklich zu einer tourentauglichen Maschine (Tourinsreen, Lenkererhöhung). Einfarbige Felgen fände ich auch besser.

Kannst du mal eine K13s mit dem dunklen Blau von der K1300GT machen? Mit Serienrahmenfarbe und Serienfelgenfarbe.
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 209
Registriert: 8. Oktober 2004, 20:33
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#3 Beitrag von Eagle »

Die hatte ich so gekauft. Hier noch mehr Geld zu investieren bleibt erstmal ein Fragezeichen für mich. Ich werde die Tourenscheibe gegen die Originale tauschen, dann sollte es etwas dynamischer aussehen.
Das Umbasteln in Photoshop ist aber schon eine Herausforderung.

Gruß
Peter
LT Bj. 2003 int. ABS
R1200GS ADV
K1300S
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 69
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#4 Beitrag von Tester »

Nee, lass ruhig. Ich dachte nur, wenn du einmal die Masken erstellt hast, dann könnte man einfach das Weiß mit Blau austauschen. Bin selber überhaupt nicht fit in Photoshop, weshalb ich so naiv gefragt habe.

Ich denke aber, dass die Tourenscheibe besser zu deiner Lenkererhöhung passt. Von den Turbolenzen her.
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 209
Registriert: 8. Oktober 2004, 20:33
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#5 Beitrag von Eagle »

Vielleicht mach ich das mal. Falls du eine Grundlage für die blaue Farbe hast könnte ich das mal angehen. Habe aber leider nur Bilder gefunden die zu dunkel waren.
LT Bj. 2003 int. ABS
R1200GS ADV
K1300S
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 69
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#6 Beitrag von Tester »

In dem Test von 1000PS.de sind gute Bilder zu sehen. Aber die Farbe ist schon sehr dunkel. Aber das ist genau mein Ding, dunkel aber eben kein schwarz. Genau, wie meine Autos. :wink:

https://www.1000ps.de/testbericht-2342151-bmw-k-1300-gt

Aber wenn das zu aufwendig ist, brauchst du das wirklich nicht machen. Ich habe da wohl zu laut gedacht. :?
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 193
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Hab mich mal an M-Power versucht

#7 Beitrag von Old School »

Moin,

ich finde die Maschine gut so wie sie abgebildet ist.

Und Änderungsbedarf sehe ich nicht; die schlichte Eleganz besticht.
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Antworten