Bremsflüssigkeitsbehälter

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Raphael23
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2021, 10:29

Bremsflüssigkeitsbehälter

#1 Beitrag von Raphael23 »

Hallo zusammen,

ich hab mein Bremsflüssigkeitsbehälter kaputt gemacht für meine f700gs und finde jetzt nur die komplette Armatur mit Bremshebel und Zylinder.
Wies jemand wo man den Behälter einzeln bekommt?

Gruß,
Raphael
Benutzeravatar
joerg58kr
Beiträge: 1792
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter

#2 Beitrag von joerg58kr »

Den Behälter gibt es nicht einzeln, da er fester Bestandteil der Handbremsarmatur und damit des Handbremszylinders ist. Deckel, Hebel, etc. sind auch einzeln erhältlich, aber nicht der Behälter
.
Handbremse F700GS.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Antworten