Navi VI will immer auf Autobahn

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Scooter
Beiträge: 13
Registriert: 19. August 2018, 15:33
Mopped(s): BMW C650 GT

Re: Navi VI will immer auf Autobahn

#26 Beitrag von Scooter » 8. August 2019, 12:11

Hallo

Erst mal Danke für die ganzen Antworten!

Ich habe mich heute gleich mal trotz Navi auf dem Weg zu Arbeit verfahren (wie konnte das nur passieren?).
Der Tipp mit der Umleitung funktioniert super.

Was die Icons anbelangt entschied ich mich für Überspringen und Umleiten. Aus meiner Sicht sind das die, die ich wirklich während der Fahrt mit so wenig wie möglich Tastendrücken erreichen muss.
Ich habe auch über Route abbrechen nachgedacht, aber da ja die automatische Neuberechnung aus geschaltet ist kann man die Route ja problemlos verlassen. Das Navi hält dann die Klappe und irgendwann steht man eh an einer Ampel und kann im Hamburger Menü rumtippen.

Apropos abgeschaltete Automatische Neuberechnung: Ist es richtig das dann die Stauumfahrung auch per Umleitung manuell gemacht werden muss?

Danke noch mal,

Gruß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste