Navianbau Garmin Nüvi 2495

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Reinhard_RS
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juni 2019, 11:34
Mopped(s): R45; R65; R1200RS lc
Wohnort: Neuwied

Navianbau Garmin Nüvi 2495

#1 Beitrag von Reinhard_RS » 27. Juni 2019, 21:41

Ich habe nun mein Autonavi Garmin Nüvi 2495, an meine R1200RS angebaut.
Dazu habe ich die Original BMW Naviaufnahme abgebaut und verwende den original Blechhalter von BMW.
Ich habe mir aus POM (Kunststoff, hatte ich noch) ein Aufnahmeteil mit 17mm Kugel gedreht.
Um den Stecker trennen zu können musste ich die rechte Seitenverkleidung abbauen.
In die linke Frontverkleidung habe ich einen BMW Normstecker eingebaut, um das Navi laden zu können und um die Batterie im Winter nachladen zu können, da sie wartungsfrei ist, werde ich sie nicht ausbauen.

Gruß
20190625_153058.jpg
Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste