TomTom Urban Louis Edition

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1433
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: TomTom Urban Louis Edition

#26 Beitrag von Dietmar Hencke » 8. März 2012, 20:49

Frank@KS hat geschrieben:Dietmar, könnte dein Problem gewesen sein, dass Du die +12V über den Stecker, die Masse aber direkt von der Batterie abgegriffen hast :?: :?:
Frank, wenn Du weiter gelesen hättest, wärst Du auf folgende Ausführungen gekommen:
Zitat:
Zwischenzeitlich habe ich dann noch den Masseanschluss von der Batterie auf den Stecker gelegt - die
beiden äußeren Leiter des Steckers - diesen wieder angeschlossen und hoffte, keine Probleme
mehr zu haben.
Nach einer Woche war die neue Batterie dann aber wieder down und ich durfte noch einmal einen
Fremdstart durchführen.

d.h. den Schluss hatte ich auch gemacht. Führte aber nicht zum gewünschten Erfolg.
Deshalb habe ich letztendlich den "ursprünglichen" Zustand, der 2 Jahre lang problemlos funktioniert hat, wieder hergestellt, d.h. direkter Anschluss an die Batteriepole ... und jetzt ist Ruhe.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7421
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: TomTom Urban Louis Edition

#27 Beitrag von Frank@S » 9. März 2012, 07:57

Dietmar Hencke hat geschrieben:weiter gelesen ...
Dietmar, mein fortgeschrittenes Alter .... :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste