Problem Update Schuberth SC10U

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 132
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Problem Update Schuberth SC10U

#1 Beitrag von johema » 7. September 2019, 23:17

Hallo liebes Forum, ich habe den Helm C3 Pro und das Schuberth SC10U in Verwendung. Um das SC10U updaten zu können - es gibt das Update v 2.0 - habe ich den Schuberth DeviceManager in der neuesten Version installiert. Als Betriebsystem kommt Win7, 64 Bit zum Einsatz. Das SC10U wird erkannt, ich kann das SC10U auch über den DeviceManager konfigurieren. Wenn ich jedoch das Update aufspielen möchte, kommt leider immer die Meldung "Server nicht erreichbar". Ich habe sämtliche mir bekannten Firewall-Einstellungen in Windows und meiner FritzBox durchprobiert, es kommt immer die Meldung "Server nicht erreichbar".

Liebes Forum - hat jemand das Problem schonmal gehabt oder mir einen Tipp? Das Update für des SC10U in der Version 2.0 ließe sich auch "von Hand" einspielen - nur dazu müsste ich die 2.0.img - Datei haben. Kann mir jemand diese Datei zukommen lassen?

Für Unterstützung im Voraus vielen Dank!!

Schönes WE - Johema

topstar02
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2018, 21:46
Mopped(s): R1200RS LC
Wohnort: Barmstedt

Re: Problem Update Schuberth SC10U

#2 Beitrag von topstar02 » 20. September 2019, 19:06

Moin,
die .img ist aber für iMac und nicht für Windoof.
Hab jeden Tag spaß, denn man lebt nur einmal :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste