Moin aus der Region Hannover

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Appassionato
Beiträge: 4
Registriert: 9. September 2019, 13:27

Moin aus der Region Hannover

#1 Beitrag von Appassionato » 9. September 2019, 13:49

Moin aus Hannovers Region,

Ich heiße Angelo und bin schon länger heimlicher Leser des Forums. Leider war es mir bislang nicht möglich als unangemeldeter Leser, die wahrscheinlich hochinteressanten Bilder zu den Beiträgen zu erkennen. Das ist ein Grund, warum ich mich letztlich auch angemeldet habe. Der andere ist, in einer netten Gemeinschaft mal vielleicht an Ausfahrten teilzunehmen, wichtige Tipps und gute Informationen hier im Forum zu bekommen und natürlich für die Leidenschaft den richtigen Ort zum frönen gefunden zu haben.

Aktuell bin ich mit einer modifizierten R1200R LC aus 16 unterwegs aber bin kurz vorm Sprung aufs gemütliche Sofa. :D
Alle Wege führen halt nach Rom bzw. in diesem Fall zur GS.

Ich freue mich auf eine interessante und bestimmt schöne Zeit hier im Forum!

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1889
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Moin aus der Region Hannover

#2 Beitrag von Kleinnotte » 9. September 2019, 18:56

Hallo Angelo, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 118Tkm
Zweitmopped R1150GS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste