bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Stefan aus dem Rheinhessischen, also Landkreis Mainz-Bingen. Eigentlich schraube ich lieber als zu fahren, das lässt sich etwas einfacher mit der Familie arangieren, weil man das nachts und auch bei bescheidenem Wetter machen kann. Aber natürlich nicht professionell und dementsprechend gibt es für mich manchmal Herausforderungen, bei denen sich die Fachleute wahrscheinlich totlachen. Nichts destotrotz, habe ich glaube ich schon das eine oder andere Schätzchen wieder zum Leben erweckt und zu neuem Glanz verholfen.
Jetzt steht ein Monster in der Garage und tut so als wäre es Dornröschen.
Also die LT BJ2002 hat nun 10 Jahre ungeschützt im Freien gestanden und wurde nicht bewegt. Nachdem ich eine neue Batterie eingesetzt hatte ist schon mal ein ganz schöner Christbaum angegangen und das Radio spielt aktuelle Musik

Sachlage: Die K steht auf dem Hauptständer, Seitenständer ist eingeklappt, Licht ist aus, Leerlauf ist drin, Kontrollleuchten brennen, ABS-Leuchten blinken. Da ist so ein bisschen mein Verdacht: Muss man nach dem Batteriewechsel mit dem ABS etwas tun? Oder habt ihr noch andere Ideen?
Freue mich auf eure Tipps
Gruß
Stefan