LT-Treffen 2021 Diskussionen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Meik Strobl
Beiträge: 18
Registriert: 5. November 2014, 11:44
Skype: stroblmeik@hotmail.de
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: 97357 Prichsenstadt

LT-Treffen 2021 Diskussionen

#1 Beitrag von Meik Strobl »

Hier können Beiträge zum LT Teffen 2021 verfasst werden.

Die Einladung und weitere Infos sind unter Bekanntmachungen zu finden.

Klick https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 96#p702696



Haben soeben gebucht.
Freuen uns schon auf das Treffen

Gruß
Meik und Sanne

Entschuldigung Meik und Sanne. Ihr seit zu schnell für mich. :-) Der Beitrag sollte als Bekanntmachung ganz nach oben kommen und nicht durch Diskussionen unleserlich werden. Darum habe ich eueren Beitrag verschoben, Die Überschrift wollte ich ganz nach vorne bringen. Darum sieht das jetzt etwas komisch aus.
lg Dieter
Benutzeravatar
Mecky2011
Beiträge: 31
Registriert: 11. Mai 2013, 21:49
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Sauerland

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#2 Beitrag von Mecky2011 »

Hallo liebe LT'ler.

Ist ja nicht viel los hier im Thread.
Wir haben auf jeden Fall soeben die Bestätigung vom Hotel erhalten.
Na ja - dann sind wir mit dem Orga-Team immerhin schon 6 Personen beim LT-Treffen 2021. Also 2 mehr als dieses Jahr.
Freuen uns auf jeden Fall, wenn es denn dann statt finden darf.

schöne Grüsse, Mechthild und Rudolf
HSK-LT 14, MÜ 2005

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 196
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): K1200LT 05.2001&05.2008
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#3 Beitrag von LTristan »

Hallo zusammen,

3 Bike's ist schon mal was.

Da machen wir 3 Gruppen auf.

3 Tour guides, 3 Lumpensammler und 3 Teilnehmer.

Dann sind immerhin 9 Bike's unterwegs.

Humor ist, wenn man trotzdem Lacht.

Liebe Grüße vom Orga-Team und bleibt gesund.
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 821
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#4 Beitrag von Peter Schmengler »

...wenn bis dahin absehbar das Corona - Problem aussen vor und das mit der Impfung so weit ist, bin ich natürlich dabei; aber bis dahin ist ja für eine offizielle Anmeldung, zumal es für eine schnelle Anmeldung keine Prämie gibt, noch etwas Zeit.
Werde meine Entscheidung auf jeden Fall auf nächstes Jahr zurückstellen, wobei ich mich auf ein Wiedersehen natürlich freuen würde:!:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
BoJo
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2018, 12:09
Mopped(s): BMW K 1200 LT
Wohnort: Oederan/Sachen

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#5 Beitrag von BoJo »

Hallo in die LT - Runde !
Sollte mein Urlaub so klappen wie ich das bei meinem Chef abgegeben habe, bin ich zum Treffen mit dabei.
Dann wären es schon 9 wenn ich mich nicht verzählt habe.
Bis dahin
Der Jörg
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 821
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#6 Beitrag von Peter Schmengler »

Zählung in Stück Mopeds fände ich aussagekräftiger, da die Optik, ob mit 1 oder 2 Personen bestückt, im Rudel relativ gleich imposant wirkt :wink:.

Somit also bis jetzt voraussichtlich 5, die sich hier geoutet haben.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Travel
Beiträge: 372
Registriert: 1. Juni 2006, 13:24
Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Wohnort: Göppingen

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#7 Beitrag von Travel »

Um die Organisatoren vollends an den Rand ihrer Planungskapazitzäten zu bringen, habe ich mich (mit meiner Frau als Sozia) auch noch angemeldet!

Gruß Andreas
:lol: Gruß Andreas , N48 39.929 E9 41.602 :lol:

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 196
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): K1200LT 05.2001&05.2008
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#8 Beitrag von LTristan »

Hallo Andreas,
wir freuen uns über jede Anmeldung.
Der Stress hält sich noch in Grenzen.
Da wir Vorhaben, dass Treffen in jedem Fall durchzuführen (ausgenommen das Hotel ist geschlossen), kann es durchaus noch Stressig werden.
Danke und LG euer
Orga Team
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
RainerFI
Beiträge: 43
Registriert: 11. März 2014, 12:27
Mopped(s): K100 Beast, 1200 RS und LT
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#9 Beitrag von RainerFI »

Bin auch dabei. Habe gerade eine Reservierungsmail rausgelassen. Hoffe ich bekomme noch ein Einzelzimmer.
Gruß aus Filderstadt
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 196
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): K1200LT 05.2001&05.2008
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#10 Beitrag von LTristan »

Super,

Corona sei dank, hält sich die Teilnehmerzahl derzeit in Grenzen. :cry:

Mit dir sind es 8 LT's.

LG vom Orga-Team
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
RainerFI
Beiträge: 43
Registriert: 11. März 2014, 12:27
Mopped(s): K100 Beast, 1200 RS und LT
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#11 Beitrag von RainerFI »

Na wie schon gehört habe, kommt noch der eine und andere. Zumindest haben sie es vor.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Corona da keinen Strich zieht.
Will zwei Wochen später nach Italien in den Urlaub. Dieses Jahr wurde es leider nichts.
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß aus Filderstadt
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 331
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#12 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo Stephan, kleine Korrektur nach oben,jetzt sind es 9 LT´s, habe gestern gebucht und die Bestätigung schon erhalten.
LG
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, Garmin 660 aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Canie
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2020, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#13 Beitrag von Canie »

Moin moin leute, werde mir den Termin vormerken.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei mit meiner dicken. Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre dann mein erstes Treffen.
Gruß canie
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 388
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99)
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#14 Beitrag von uelbich »

Canie hat geschrieben: 9. November 2020, 16:38 Moin moin leute, werde mir den Termin vormerken.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei mit meiner dicken. Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre dann mein erstes Treffen.
Gruß canie
Ich mach dann mal wieder ...


Hallo Canie,

der eigentlich Claus-Anton-Ernie heißt, 78 Jahre alt und
Hausmeister der Brüder-Grimm-Schule in Querkamp ist.
Der in der Hausmeisterwohnung über der Pausenhalle mit Gertrude in wilder Ehe wohnt und ohne Garage auskommen muss.
Nachdem vorgestern der letzte von fünf (5) Balgen das heimische Nest verlassen hat, reichte es gestern endlich die seit Jahren heiß ersehnte LT zu erwerben.*


Vielen dank für deine Vorstellung und das du dich hier angemeldet hast sowie herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag.


*die persönlichen Angaben sind frei erfunden !
https://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=168
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 20
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1200RtLc
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#15 Beitrag von Skydancer »

Hallo LT Gemeinde, hallo OrgaTeam,

auch wir sind wieder dabei. Wir haben unsere Korsika Tour in den September verschoben.
Wollen gerne Neue kennenlernen und die alten Bekannten wieder treffen.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen
Liebe Grüße aus dem Tal der Lauter
Anja u Norbert
Benutzeravatar
bobbatz1964
Beiträge: 11
Registriert: 27. Dezember 2015, 11:37
Mopped(s): MZ ETS 250,Transalp,K1200LT
Wohnort: Wald-Michelbach

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#16 Beitrag von bobbatz1964 »

Hallo und guten Abend,
bin heute leider etwas begriffstutzig,deshalb meine Frage in diese Runde:
Meine Frau und ich würden gern zum LT-Treffen kommen.
Bezieht sich der Preis für das DZ auf 340 Euro pro Person,also dann insgesamt 680 Euro oder ist der Preis von 340 Euro für uns beide zusammen?
Müßte doch eigentlich das letztere sein,da ja in der Beschreibung 340 Euro pro Aufenthalt im DZ steht.Liege ich damit richtig?
LG Nato und Andreas
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2141
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#17 Beitrag von Alpenbummler »

Wenn man das Doppelzimmer aktuell für den genannten Zeitraum bei booking.com buchen will, werden für die zwei Personen inkl. Frühstück für die drei Nächte 330 € abgerufen.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5526
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#18 Beitrag von Dieter Siever »

bobbatz1964 hat geschrieben: 8. Dezember 2020, 18:57
Bezieht sich der Preis für das DZ auf 340 Euro pro Person,.................
340 pro Zimmer. Es sei den ihr wollt getrennt jeweils im Doppelzimmer wohnen.

lg

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5526
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#19 Beitrag von Dieter Siever »

Alpenbummler hat geschrieben: 8. Dezember 2020, 19:07 Wenn man das Doppelzimmer aktuell für den genannten Zeitraum bei booking.com buchen will, werden für die zwei Personen inkl. Frühstück für die drei Nächte 330 € abgerufen.
In dem Treffenpreis ist mehr Leistung drin, nicht nur Zimmer + Frühstück.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 821
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#20 Beitrag von Peter Schmengler »

Hi,
bin grad mal wieder ein bißchen im Forum am Stöbern. Läuft ja gar nicht so sehr viel die letzte Zeit, na ja wir und die Dicken kommen halt auch in die Jahre und man lässt es dann auch gerne mal etwas ruhiger angehen.
Ansonsten ist ja alles so wie früher - es gibt immer noch welche die meinen, es ginge alles noch billiger. Das sollte man beweisen, wenn man selbnst einmal so etwas organisiert bzw. ausrichtet.
Für mich ist das Angebot zum Treffen unschlagbar, eigentlich schon unglaublich, sofern das Ambiente auch noch einigernmaßen mitspielt. Habe mich noch nicht angemeldet, da ich doch noch etwas skeptisch bin wegen der Corona-S-----e - und dann auch noch Risikogruppe.
Bin dennoch heiß euch Rocker wieder mal zu sehen und bleibe am Ball.
So, dann wünsche ich allen die mich kennen; aber auch denen, die in Unkenntnis sind, weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit,
somit Grüße an alle,

Peter
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2141
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#21 Beitrag von Alpenbummler »

Peter Schmengler hat geschrieben: 9. Dezember 2020, 22:02... Ansonsten ist ja alles so wie früher - es gibt immer noch welche die meinen, es ginge alles noch billiger. Das sollte man beweisen, wenn man selbnst einmal so etwas organisiert bzw. ausrichtet.
Du meinst nicht mich, oder doch?

Ich habe lediglich auf die Frage von bobbatz1964 reagiert um seine Frage nach "gilt der Preis pP oder für das Zimmer?" zu beantworten. Dass da 10 € weniger rauskommen ist doch ein Nasenwasser und hat nichts mit "immer noch billiger" zu tun.
Benutzeravatar
Travel
Beiträge: 372
Registriert: 1. Juni 2006, 13:24
Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Wohnort: Göppingen

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#22 Beitrag von Travel »

Hallo!

Peter, du hast recht - der Preis für das Treffen ist mit 340 für 2 Personen wirklich günstig! Und ich will mich vorab schon mal bei den Organisatoren bedanken, dass sie so ein Angebot ausverhandelt haben! Vermutlich ist genau dieser unschlagbare Gesamtpreis auch der Grund, warum so viele Nachfragen kommen, ob das für 2 Personen sein kann.

Ich selbst habe auch schon mal ein Motorradtreffen mit etwa 60 Bikes und insgesamt ca 80 Personen organisiert. Wir hatten bei dem Treffen zwar einen Tag mehr Aufenthalt, aber bei uns war das Gesamtpaket bei 250 - pro Person!
Vorlaufzeit fast 2 Jahre und Planungsunsicherheit bis zuletzt - also Respekt ans Orga-Team bei den ganzen Begleitumständen in diesen irren Zeiten!!

Wir freuen uns schon auf das Treffen und hoffen, dass mit der Impferei etwas Druck aus dem Kessel genommen wird und wir im Mai gemütlich cruisen können!
:lol: Gruß Andreas , N48 39.929 E9 41.602 :lol:

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 821
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#23 Beitrag von Peter Schmengler »

@ Alpenbummler

Ja doch, Du warst mit meinem Beitrag gemeint, da Dein Beitrag von mir als Kritik oder als " Wink mit dem Zaunpfahl " verstanden wurde. Dieter ging es scheinbar genau so. Sollte ich Dir Unrecht getan haben, hiermit offiziell " Mea Culpa ". :oops:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
bobbatz1964
Beiträge: 11
Registriert: 27. Dezember 2015, 11:37
Mopped(s): MZ ETS 250,Transalp,K1200LT
Wohnort: Wald-Michelbach

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#24 Beitrag von bobbatz1964 »

Habe gestern gebucht und die Bestätigung erhalten,wie sieht es eigentlich bei euch in Coronazeiten aus? Habt ihr die Vorrauszahlung von 102 Euro schon gezahlt oder wartet ihr noch ab,da man ja nicht weiß was uns diese *S----ß* Pandemie noch so bringt? Schließlich kann man die Vorrauszahlung noch bis zu 4 Wochen vor der Anreise entrichten.

LG Nato und Andreas
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2141
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: LT-Treffen 2021 Diskussionen

#25 Beitrag von Alpenbummler »

Peter Schmengler hat geschrieben: 11. Dezember 2020, 08:51 @ Alpenbummler
Ja doch, Du warst mit meinem Beitrag gemeint, ...
Wie missverständlich die deutsche Sprache doch sein kann. Nein, ich wollte nur helfen und mit einem relativen Bezug des Booking-Preises für das DZ zu Eurem Preis darlegen, dass Euer Preis wohl schon das DZ ist und nicht pP.

Alles klar jetzt. Euch ein tolles Treffen.
Antworten