LT-Treffen 2019 2

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 327
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

LT-Treffen 2019 2

#1 Beitrag von Straßenbahner » 8. Februar 2019, 11:13

Guten Tag und Hallo liebe LT-Freunde.
Acht Monate nach dem letzten und ca. vier Monate vor dem diesjährigen LT-Treffen wird es Zeit, dass ich mich als "Planer" dieses Treffens mal wieder melde.
Viele Anmeldungen sind bisher im Hotel Ochsen eingegangen, vielen Dank dafür.

Die Leitung des Hotels hat mich vergangenes Wochenende kontaktiert, wie lange die Zimmer für uns geblockt bleiben sollen, da anderweitige Zimmer-Anfragen für diesen Zeitraum eintreffen.
Wir sind so verblieben, dass unsere Zimmer, zum Vorzugspreis, bis 31. März geblockt sind.

Ab 01. April kommen diese in den normalen Verkauf und eine Reservierung zum LT-Treffen wird schwierig, wenn dann das Haus ausverkauft sein sollte.
Also, ran an die Tasten, buchen, bevor es zu spät wird.

Und, bitte nicht die PN an mich vergessen, damit ich für Freitag und Samstag, während der Ausfahrten, Reservierungen vornehmen kann.

Herzlichen Dank und eine schöne "Vorfreude-Zeit" bis dahin.

Jürgen

Auf diese Anküngigung kann nicht geantwortet werden. Die Diskussion zu diesem Thema sowie Infos für die Shirt Bestellung findet ihr ---> https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 14&t=70003 <----
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, Garmin 660 aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste