Stammtisch OST

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#26 Beitrag von Gustavmann » 16. März 2006, 09:39

Ein Hallo an alle Stammtisch - Ost Teilnehmer.

Wie ich bereits berichtet habe ist der Inhaber vom "Hotel am Damm" auch gleichzeitig Initiator von den "Senftenberger Free Biker". Dieser "Club" lädt nun am 01.April alle Biker in unserem Landkreis zur Saisoneröffnung ein. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am "Hotel am Damm". Der Tag soll mit einer Ausfahrt ins "Grüne" beginnen und gegen 14.00 Uhr ist vorgesehen sich auf dem Senftenberger Marktplatz zu treffen. Dort wird der Pfarrer Schwarz den Saisonstart segnen.
Ich mache den Vorschlag das wir an dieser Fahrt teilnehmen und uns danach gemütlich zusammen setzen.
Ach noch was, wenn wir uns nicht um 09.30 Uhr treffen, wann wäre dann der günstigste Zeitpunkt? Vielleicht können wir uns auf eine Zeit einigen.
Für den Sonntag habe ich mal spontan eine Strecke von etwa 120km zusammen gestellt. (Besuch Lausitzring und F60, Burg im Spreewald, und eventuell noch eine Fahrt durch Cottbus).
Bringt mal bitte eure Meinung zum Ausdruck, ich warte auf Antwort.

PS.: Die Zimmer sind gebucht! Und auch der Biker-Hund ist herzlich willkommen


Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Frank Plötner » 16. März 2006, 11:42

Hallo Manfred,

ein Dankeschön für die Organisation der Hotelzimmer . Da ist ja doch noch eine ansehnliche Truppe zusammengekommen und 5 LT s am Samstag sind sicherlich auch nicht zu übersehen, da können wir die Senftenberger Free Biker sicherlich durch unsere Anwesenheit stärken.
Zum Beginn der Ausfahrt,am Sa. um 9.30 Uhr, schon in Senftenberg aufzuschlagen halte ich für nicht realisierbar , wir müßten da aus unser Region schon vor 7,30 Uhr losfahren und uns davor schon irgendwo treffen . Das wir um 14.00 Uhr auf dem Marktplatz sein könnten ist da schon realistischer. Ich werde mich hierzu mit denen Abstimmen die aus meiner Richtung kommen . Da das Wetterproblem ja immernoch besteht und wir ja erst am 28.,29.3. eventuell wissen wie das Wetter am 1.4. ist werde ich Dir dann den genauen Zeitpunkt unseres Eintreffens mitteilen.

Gruß
Frank der LT-Bäcker

Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Frank Plötner » 30. März 2006, 09:42

Informationen zum Stammtisch - Ost

1. Wetter soll einigermaßen werden , ab und zu leichter Regenschauer dann wieder Sonne , so um die 15 Grad, kein Problemwetter für die LT, hoffentlich kein Hochwasser

2.Fünf Zimmer sind gebucht , falls doch noch jemand Interesse hat , dann bitte selber im Hotel " Am Damm " anrufen . Ich denke der Wirt kann bestimmt noch was machen . ( Tel. 03573 790597, Fax 03573 798218 )

3. Treffpunkt und Zeit : 13.00 bis 13.30 Uhr direkt am Hotel Am Damm in 01968 Senftenberg , Eisenbahnstr. 12

4. Treffpunkt und Zeit für Leute aus Richtung Berlin :
8.45 bis 9.00 Uhr Shell - Tankstelle in Vogelsdorf , Autobahn-Abfahrt 4 A10 , Berlin Hellersdorf , Frankfurter Chaussee 9
Dort entscheiden wir ob Autobahn oder Landstr. gefahren wird.

5. Wenn das Wetter es zuläßt machen wir noch eine kleine Ausfahrt am Samstag , mit Teilnahme am Motorradgottesdienst in Senftenberg

6. Abends : Essen, Trinken, Stammtischgespräche

7. So. bis ca. 11.00 Uhr ( je nach Wohlbefinden ) Frühstück

8. Ab 11.00 Uhr von Manfred geplante Tour durch die schöne Lausitz

9. Ende des
Ersten K 1200 LT Stamtisches - Ost
10. Gemeinsame Rückfahrt für Teilnehmer aus Richtung Berlin

Auf ein schönes Wochenende freut sich

Frank der LT- Bäcker

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#29 Beitrag von Gustavmann » 2. April 2006, 19:31

Der 1. Stammtisch-Ost ist vorbei und

7( sieben ) LT Fahrer waren dabei!!!!!!


In Kürze gibt es hier Bilder.


Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#30 Beitrag von Gustavmann » 2. April 2006, 20:13

Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen....



http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bikerm ... EB1IBPd6WY



Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Benutzeravatar
Kluger-Engel
Beiträge: 371
Registriert: 7. Februar 2004, 16:32
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Wohnort: 45711 Datteln

#31 Beitrag von Kluger-Engel » 2. April 2006, 22:26

Hallo!

So wie es auf den Bildern aussieht habt Ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter!
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#32 Beitrag von Frank » 2. April 2006, 22:48

Hallo,

ich hoffe Jörg hat meine auf seine Mailbox gesprochenen Grüße & Wünsche ausgerichtet.

Wenn ich die Bilder sehe, verfluche ich meinen momentanen Zustand nur noch mehr.

Beim nächsten mal bin ich doch hoffentlich fit und dann werde ich meine Zusage zur Teilnahme gern einlösen.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1529
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#33 Beitrag von Kranturm » 4. April 2006, 22:43

Gustavmann hat geschrieben:Der 1. Stammtisch-Ost ist vorbei und

7( sieben ) LT Fahrer waren dabei!!!!!!


In Kürze gibt es hier Bilder.


Gustavmann
Hi
Das ist doch für´s erste Treffen super :D
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km

Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Frank Plötner » 6. April 2006, 04:12

Hallo ,
nun ist unser 1. Stammtisch -Ost vorbei und ich glaube, ich spreche im Namen aller, die teilgenommen haben, es war ein sehr schönes Wochenende und damit ein Erfolg für unser erstes Zusammentreffen. Einen besonderen Dank an Manfred und seine Frau , die haben uns so durch die Lausitz geführt , daß ich nach dem Wochenende und diesen zwei Ausfahrten das Gefühl hatte , ich habe eine einwöchige Bildungsreise unternommen . Wir haben so viel von der Lausitz erfahren und gesehen , daß man hinterher kaum glauben kann , daß wir nur Samstag und Sonntag zusammen waren und dabei haben wir auch noch bis nach Mitternacht gefeiert und über Benzin gequatscht.
Da wir am Samstag auch am Gottesdienst der Senftenberger - Biker teilgenommen haben , hatten wir auch die ganze Zeit Super - Biker - Wetter , was dann auch noch zum Erfolg beigetragen hat. Hier waren wir, mit unseren LT`s natürlich die absolute Schau .
Der Manfred hat auch noch alles auf einen Film gebannt, den wir uns bei der nächsten Zusammenkunft ansehen werden. Da es allen so gut gefallen hat , haben wir beschlossen unseren Stammtisch - Ost weiterhin rollen zu lassen. Ich meine "rollen" im warsten Sinne des Wortes und es spricht doch nichts dagegen , daß wir "Der Rollende K 1200 LT Stammtisch - Ost " sein werden. Für uns gibt es bei Bedarf ja die Möglichkeit am Stammtisch - Harz oder Nord teilzunehmen , die dann auch gleichermaßen bei uns jederzeit willkommen sind.
So steht nun der Termin für unseren
2. Rollenden K 1200 LT Stammtisch - Ost fest . Er findet am 24. und 25. Juni statt .
Nähere Informationen folgen umgehend unter neuen Thema:
2. Rollender K 1200 LT Stammtisch - Ost

Es grüßt Frank der LT - Bäcker

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#35 Beitrag von Frank » 9. April 2006, 13:36

Hallo Frank,

und wo findet er statt ?, da Du rollend schreibst wohl an anderer Stelle ?

Bist Du der Gastgeber des Nächsten ?

Gruß

Frank der Haustechnikfritze
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#36 Beitrag von BMW-Biker » 9. April 2006, 14:02

Hallo Frank,
schau mal Hier:
k1200lt/viewtopic.php?t=4089
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1595
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Stammtisch Ost

#37 Beitrag von Siegfried Müller » 16. Juli 2006, 21:26

Hallo,
könnt ihr mir Eure Stammtischdaten senden , da 22.7-24.7 durch Osten von Sachsen nach Sachsen-Anhalt unterwegs bin!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#38 Beitrag von Gustavmann » 17. Juli 2006, 07:49

Hei Siegfried,

schau mal hier:

k1200lt/viewtopic.php?t=4089

Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

BoJo
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juli 2018, 12:09
Mopped(s): BMW K 1200 LT

Re: Stammtisch OST

#39 Beitrag von BoJo » 30. April 2019, 18:18

Hallo in die Runde,
ich hab mir 2018 eine 99ger LT zugelegt, würde mich auch gern mit anderen LT-Fahrern treffen, quatschen ... austauschen.
Ich komme aus dem Erzgebirge und jetzt wollte ich fragen ob der Stammtisch Ost oder ST für Sachsen besteht oder noch besteht und wenn ja
wann das nächste Mal ein Treffen ist.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 188
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): K1200LT 05.2001&05.2008
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: Stammtisch OST

#40 Beitrag von LTristan » 4. Juni 2019, 13:51

Hallo Jörg,
das nächste LT Treffen findet wie jedes Jahr am Vatertagswochenende statt.
Das Treffen ist seit gestern im Forum.
Gruß Stephan
K1200LT EZ 05/2001/2008 85000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Stammtisch OST

#41 Beitrag von BMW-Biker » 4. Juni 2019, 15:19

Hallo Jörg,

leider ist der RSO am absterben.

Aber Du kannst gerne mal eine Anfrage an Frank Stellen.
Mail:
ploetner(a)baeckerei-ploetner.de
unter betreff RSO oder Stammtisch Ost
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast