10-2019 Stammtisch Süd-West am 24.10.2019 in Reichenbach/ Fils

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
woju
Beiträge: 245
Registriert: 29. April 2008, 08:42
Mopped(s): R12R LC, Bj.2016, thundergrey
Wohnort: zwischen Neckar und Fils

Re: 10-2019 Stammtisch Süd-West am 24.10.2019 in Reichenbach/ Fils

#26 Beitrag von woju » 20. Oktober 2019, 19:10

:D :D :D Danke, Sigi, dass Du noch mit dem Moped unterwegs bist!!!
Und die Fahne des BMW-Stammtisches Süd-West hochhälst!
Auch auf meiner Fahrt sind mir noch einige Gruppen begegnet!
Mal sehen, ob es gegen Mitte/Ende der Woche nochmals einige Kilometer gibt.... :D :D
Grüßle
Wolfgang
....und immer genug Grip am Reifen !! :D
Mopeds bisher: Honda XL125, R60/6, R100/7, R100T, K100, K100RT,
R100GS, R1150GS, R1200GS, R1200R,

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 69
Registriert: 28. Juli 2017, 19:08
Mopped(s): Buell X1 , BMW R1200R LC
Wohnort: Bei Esslingen

Re: 10-2019 Stammtisch Süd-West am 24.10.2019 in Reichenbach/ Fils

#27 Beitrag von Zappa » 1. Dezember 2019, 16:17

170 x angeklickt NACH dem 24.10.
Hier ist wohl am meisten los! Daher wie jedes Jahr Euch allen eine rohe Weihnacht, wünscht Zappa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Gesetz in seiner majestätischen Ausgewogenheit verbietet es Reichen genau wie Armen unter Brücken zu schlafen und Brot zu stehlen.
Anatole France

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1590
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 10-2019 Stammtisch Süd-West am 24.10.2019 in Reichenbach/ Fils

#28 Beitrag von Siegfried Müller » 1. Dezember 2019, 16:40

HEIßES Bier
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 69
Registriert: 28. Juli 2017, 19:08
Mopped(s): Buell X1 , BMW R1200R LC
Wohnort: Bei Esslingen

Re: 10-2019 Stammtisch Süd-West am 24.10.2019 in Reichenbach/ Fils

#29 Beitrag von Zappa » 25. Dezember 2019, 11:23

Was für ein trübes Wetter, nur noch nass und kalt.
Männer benutzen keinen Regenschirm, Männer bekommen nasse Haare, Männer bekommen eine Männergrippe und sterben daran.
Ich hatte noch Glück, habe nur nen grippalen Infekt bekommen. Schnupfen, Husten, Auswurf, Heiserkeit und gar entsötzliche Gliederschmerzen.
Der gütige Doktor kam an mein schweissnasses Schmerzenslager und sagte da helfe nur Rotlicht und alles wird gut.
Wers glaubt wird selig, seit gestern abend sitz ich bei Rosi im Puff. Das Rotlicht hilft aber rein garnichts.
Falls ich das alles überlebe werde ich euch im neuen Jahr beim Stammtisch hoffentlich wiedersehen. Guten Rutsch und Gruss vom Zappa

PS: Danke nochmals für die Spielsachen und die Campingleuchte, hat mich gefreut.
Das Gesetz in seiner majestätischen Ausgewogenheit verbietet es Reichen genau wie Armen unter Brücken zu schlafen und Brot zu stehlen.
Anatole France

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast