SPAM Mails Firma

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SPAM Mails Firma

Re: SPAM Mails Firma

von Marcus Schraeder » 31. Januar 2009, 22:23

Und ich wunder mich die ganze Zeit schon, warum ich von Hornig Emails bekomme.
Sind zwar interessanter als das Euro Club Casino, aber wenn es so ist auch nicht ok.

Re: SPAM Mails Firma

von Lumi » 31. Januar 2009, 19:09

Nö bei dir gibts so viel zu holen das der Rest nicht auch noch belangt wird.

Re: SPAM Mails Firma

von Werner » 31. Januar 2009, 19:00

Michael hat geschrieben:ich kann Dir aber etwas abbuchen 8)
mach wir dann a Sammelabbuchung http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d030.gif

Re: SPAM Mails Firma

von Michael » 31. Januar 2009, 16:36

wenn ich meine Kontonummer angebe ob ich dann auch was überwiesen bekomme
ich kann Dir aber etwas abbuchen 8)

Re: SPAM Mails Firma

von moto-berni » 30. Januar 2009, 23:04

Thilo hat geschrieben::lol: versuch es doch einfach :lol:
:lol: :lol: :lol: Schaden macht klug :lol: :lol: :lol:

Re: SPAM Mails Firma

von Thilo » 30. Januar 2009, 22:31

:lol: versuch es doch einfach :lol:

Re: SPAM Mails Firma

von Mike LB » 30. Januar 2009, 22:30

Michael hat geschrieben:Wenn er frägt finden wir einen Weg, aber einfach Mails zu nehmen halte ich für bedenklich.

Michael
genau so ist es.

Ich Frag mich nur,
wenn ich meine Kontonummer angebe ob ich dann auch was überwiesen bekomme :roll: :roll:

Re: SPAM Mails Firma

von Michael » 30. Januar 2009, 13:43

Wenn er frägt finden wir einen Weg, aber einfach Mails zu nehmen halte ich für bedenklich.

Michael

Re: SPAM Mails Firma

von helmi123 » 30. Januar 2009, 11:17

:lol: jeder der im Bayrischenwald- Arbersee war inkl: LTler :hatt seinen Emil hergegeben. :D

Ehrlich mir ist der Helmut lieber als die anderen .... .

Re: SPAM Mails Firma

von Handi » 30. Januar 2009, 11:05

dirk v hat geschrieben:Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...
Ich weiß nicht, ob's daran liegt. Meine eMail ist z.B. im Forum nicht sichtbar, aber ich hab die Werbung trotzdem bekommen. Insofern vermute ich das Problem woanders.

Re: SPAM Mails Firma

von MartinF » 30. Januar 2009, 10:02

dirk v hat geschrieben:Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...

Dirk
aha

Re: SPAM Mails Firma

von dirk v » 30. Januar 2009, 09:51

ja, gut das Michael sich eingeklinkt hat.
Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...

Dirk

Re: SPAM Mails Firma

von Werner » 30. Januar 2009, 09:03

wo der Michael überall seine Augen hat .........

Re: SPAM Mails Firma

von Thilo » 30. Januar 2009, 00:36

SPAM Mails Firma

von Michael » 29. Januar 2009, 23:43

Es wurden an die Mitgliedes des Forums e-Mails von der Firma Motorcycle Accessory Hornig GmbH versendet.

Hierbei wurden e-Mail Adressen verwendet die nur im Forum angeführt waren und daher die Vermutung besteht das die e-mail Adressen aus dem Forum kopiert wurden . Ich habe die Firma per e- Mail aufgefordert das zu unterlassen.

Michael

Nach oben