Hallo,
heute ein bißchen Statistik - ist auch mal interessant !!
Ende Augut 2002 hatten wir ca. 80.000 klicks auf der http://www.k1200rs.de HomePage:
http://www.k1200rs.de/images/80000-hits.jpg
und heute sind wir bei:
http://www.k1200rs.de/images/178000-hits.jpg
das sind in ca. 10 Monaten fast 100.000 klicks und das ist Spitze !!
www.k1200rs.de - Hits - Wahnsinn !!!
- andreas.hg
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Gruß Andreas
- Peter38
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Die hohe Frequenz spricht ja für die Qualität des Forums. k:
Dazu auch von meiner Seite ein dickes Lob.
Da kann ich mit meiner HP natürlich nicht mithalten.
Peter
Dazu auch von meiner Seite ein dickes Lob.
Da kann ich mit meiner HP natürlich nicht mithalten.
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
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- Michael
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8.000 km mit dem BT 56
... auch Michael Schumacher schont während eines GP seine Reifen ... und dass der lamgsam fährt, kann man(n) nicht gerade behaupten. Irgendwie kommt es auch auf das Wie fahre ich an!
Mein erster Satz BT 056 hielt gerade mal 4.000 km
dann hatte ich einen kapitalen Plattfuss. Hauptsache gesund und jeder so wie er es für richtig hält.
Raphael
Mein erster Satz BT 056 hielt gerade mal 4.000 km
dann hatte ich einen kapitalen Plattfuss. Hauptsache gesund und jeder so wie er es für richtig hält.
Raphael
Ich glaub um die Kilometerleistung in einem richtigen Verhältnis setzen zu können, sollte jeder die vorhandene Bremsbelagstärke vorne und hinten mit angeben müssen (leider nicht machbar).
Die lässt rückschlüsse üder den Schlupfanteil der Reifen zu.
Allerdings muss ich auch sagen das die Gegend hier eigentlich sehr reifenschonend ist: Wenig gute Moppedstrecken (viele enge Kurven), fast keine Berge (son paar Hügel mit 5 Kurven), und stark kontrolliertes Terrain (Laserpistole, Starenkästen, Dreibeine etc.) die einen von den Reifenmordenden Fahrstil abhalten.
Michael
Die lässt rückschlüsse üder den Schlupfanteil der Reifen zu.
Allerdings muss ich auch sagen das die Gegend hier eigentlich sehr reifenschonend ist: Wenig gute Moppedstrecken (viele enge Kurven), fast keine Berge (son paar Hügel mit 5 Kurven), und stark kontrolliertes Terrain (Laserpistole, Starenkästen, Dreibeine etc.) die einen von den Reifenmordenden Fahrstil abhalten.
Michael