es verbleiben noch einige Kleinigkeiten wie
- neuen Gaszug verlegen - hoffentlich wieder etwas leichgängiger
- die restlichen Stahlflexleitungen verlegen
- Ersetzen des originalen Kühlflüssigkeit Thermometers gegen Ölthermometer, nach Verlegen einer entsprechenden Leitung
- Wiedereinkleben der Frontscheibe
- Ersetzen der hinteren Lautsprecher durch unzerdrückte, dazu ein Subwoofer und ein Spannungskonstanthalter, damit mir beim Fahrwerk ein- und ausfahren nicht jedesmal die Bordspannung einbricht und die Headunit neu zu booten anfängt
- Einbau von zwei LED-Tagfahrleuchten. (In der Schweiz ist Fahren mit Licht auch tagsüber vorgeschrieben. Dass mir im Sommer 2013 in Italien der Abblendlichtfaden durchgebrannt ist und ich die Wahl hatte zwischen Standlicht (Grabkerzlein) oder Fernlicht, will ich so bald nicht mehr erleben. Eine Glühlampe in diesem Cockpit wechseln zu müssen, will ich mir nicht antun.)
All diese Arbeiten macht für mich der ehemalige Chefmechaniker der konkursiten Peraves (CH). Er macht dies neben seinem Hauptjob, nach Feierabend, als Hobby für die ehemaligen Kunden, aber natürlich gegen Bezahlung.
Ich will jetzt gar nicht ausrechnen, was mich dieses Hobby bisher gekostet hat
Wir sind da irgendwo beim Gegenwert eines neuen [!] Fz aus Zuffenhausen angelangt
Ich habe die Hoffnung, dieses Jahr doch wieder eine Zulassung zu bekommen und wieder fahren zu können, noch nicht aufgegeben.
Nachdem ja fast alles ersetzt worden ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit...