
1. Drosselklappeneinheit (roter Kreis: Schrittmotor):
2. Drosselklappeneinheit (roter Kreis: Gaszughalterung):
3. Drosselklappeneinheit (links: Schrittmotor; rechts: Gaszughalterung):
4. Drosselklappeneinheit. Gaszughalterung in "Max"-Stellung, Drosselklappenöffnung durch Schrittmotor begrenzt (roter Kreis):
5. Schalteinheit
6. Getriebe
7. Getriebe (Unterseite)
8. Kupplung
9. Kurbelwelle (mit stirnseitigem Loch für Ölschmierung)
10. Ölpumpe
11. Ausgleichswelle
12. Wasserpumpe
13. Ventile, Nockenwelle
14. Ventilfedern, Schlepphebel
15. Kühlkreislauf
Innerhalb der Kühlkreislaufs gibt es Hohlräume (-> Markierung), in denen beim Wechsel der Kühlflüssigkeit ohne Spezialwerkzeug Luft zurückbleibt. Die Wasserpumpe produziert nicht genug Unterdruck, um diese Luft abzusaugen. Aus diesem Grund muß das Kühlsystem beim Befüllen evakuiert werden. Ohne diese Maßnahme ist ein Motorschaden vorprogrammiert!