Topcase Tasche
- Matthias F.
Topcase Tasche
Hallo zusammen,
folgende Tasche ist mir auf ebay USA für die LT aufgefallen. Bestimmt haben die meißten schon irgendeine Rolle oder ähnliches für diesen Zweck. Ich wollte es Euch aber auch nicht vor enthalten.
http://www.ebay.com/itm/KJD-LIFETIME-ex ... 1220233703
VG Matthias
folgende Tasche ist mir auf ebay USA für die LT aufgefallen. Bestimmt haben die meißten schon irgendeine Rolle oder ähnliches für diesen Zweck. Ich wollte es Euch aber auch nicht vor enthalten.
http://www.ebay.com/itm/KJD-LIFETIME-ex ... 1220233703
VG Matthias
Yamaha SR 500 BJ 1983 schwarz, R 1150 GS Adventure, R BJ 2005 schwarz, K1200LT BJ 2001, schwarz/chrom und viel Extras
-
- Mopped(s): LT Freund mit GL 1800
Re: Topcase Tasche
Gutes Teil. Muss aber nicht aus den Staaten kommen. Hersteller kommt aus GB und veschickt selbst.
Habe ich seit 2 Jahren im Einsatz für längere Reisen. Ansonsten braucht man es eigentlich nicht.
Habe ich seit 2 Jahren im Einsatz für längere Reisen. Ansonsten braucht man es eigentlich nicht.
- Travel
- Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Hallo Matthias!
Ein Schnäppchen ist glaub ich was anderes; bis da Zoll und Fracht und, und, und dabei ist?
Da kannst du dir auch gleich die originale Gepäckrolle von BMW holen, da passt wirklich was rein!
Absolut Wasserdicht und mit den beiliegenden Gurten gut auf dem Gepäckträger zu befestigen.
Und zum Rumtragen ist die mindestens so unhandlich wie das Amidingens.
Ein Schnäppchen ist glaub ich was anderes; bis da Zoll und Fracht und, und, und dabei ist?
Da kannst du dir auch gleich die originale Gepäckrolle von BMW holen, da passt wirklich was rein!
Absolut Wasserdicht und mit den beiliegenden Gurten gut auf dem Gepäckträger zu befestigen.
Und zum Rumtragen ist die mindestens so unhandlich wie das Amidingens.

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
- Matthias F.
Hallo Andreas,
von billig war ja nicht die Rede...(-; Bei so etwas recherchiere ich auch immer erst einmal eine passendere Bezugsquelle.
Ich selber habe eine wasserdichte Rolltasche (ich glaube von Ortlieb), die ich nur für die Reise brauche. Aber es ist ja immer gut zu wissen, was es alles so gibt und vielleicht steht ja einer gerader vor der Entscheidung.
VG Matthias
von billig war ja nicht die Rede...(-; Bei so etwas recherchiere ich auch immer erst einmal eine passendere Bezugsquelle.
Ich selber habe eine wasserdichte Rolltasche (ich glaube von Ortlieb), die ich nur für die Reise brauche. Aber es ist ja immer gut zu wissen, was es alles so gibt und vielleicht steht ja einer gerader vor der Entscheidung.
VG Matthias
Yamaha SR 500 BJ 1983 schwarz, R 1150 GS Adventure, R BJ 2005 schwarz, K1200LT BJ 2001, schwarz/chrom und viel Extras
Immer wieder "hoch interessant" -- die Reaktionen HIER in diesem Forum
Mathias - ich danke Dier für diesen Tipp --- gerade bestellt - Danke !

Mathias - ich danke Dier für diesen Tipp --- gerade bestellt - Danke !
- Travel
- Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Hallo Matthias!
Uuups
Hab ich dich wohl falsch verstanden! ich dachte, du willst die dir zulegen.
Uuups

Hab ich dich wohl falsch verstanden! ich dachte, du willst die dir zulegen.

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
- Matthias F.
Hallo Klaus,
das genau war mein Gedanke bei dem Post. Vielleicht freut sich einer über den Hinweis....
.
Viele Grüße Matthias
das genau war mein Gedanke bei dem Post. Vielleicht freut sich einer über den Hinweis....

Viele Grüße Matthias
-
- Mopped(s): LT Freund mit GL 1800
-
Êin Mopped für über 20 Mille haben, aber dann bei ca. 100 Euro meckern.....unglaublich
- Matthias F.
Der Kaufmann agiert unabhängig vom Investment...