Hallo
Kann mir jemand sagen wenn ich ein Teil an meiner K1300R lackieren möchte ob der Lackierer anhand von "silk-metallic N37 "die richtige farbe findet oder muß ich eine andere Nummer haben?
Gruß Manfred
Welche Farbnummer?
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Re: Welche Farbnummer?
Meiner Ansicht nach (ETK nachgesehen) sollte das reichen. Aber Achtung: Die Farbe kann nur einer mischen, der das Glasurit-System (von BASF) hat.
Manfred
-
@ Black KR
Hi
Gehe mal auf die I.Net Seite von Standox Lacke, da sind alle BMW Motorrad Farben aufgelistet. Zudem kann man genau das Mischverhältniss anzeigen lassen, u. ausdrucken.
BMW arbeitet mit Standox Lacke.
Hi
Gehe mal auf die I.Net Seite von Standox Lacke, da sind alle BMW Motorrad Farben aufgelistet. Zudem kann man genau das Mischverhältniss anzeigen lassen, u. ausdrucken.
BMW arbeitet mit Standox Lacke.
Gruß Gerd
Navi TTR 1
Navi TTR 1
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Bist Du Dir da ganz sicher?? Ich hab von meinem Lackierer in Römerberg nämlich die Info, daß das Glasurit ist (was er nicht hatte und sich daraufhin die Farbe besorgt hat). Auch hab ich bei Standox nix mit dem Farbcode gefunden. Unter "BMW" sind auch nur die Autos aufgeführt, während auf der Seite von Glasurit auch Moppeds angeboten werden (inkl. der Farbe "SILK-MET").Panter hat geschrieben:BMW arbeitet mit Standox Lacke.
Manfred
-
- Mopped(s): ohne.....
Black KR hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand sagen wenn ich ein Teil an meiner K1300R lackieren möchte ob der Lackierer anhand von "silk-metallic N37 "die richtige farbe findet oder muß ich eine andere Nummer haben?
Gruß Manfred
Tja, hier sind wir wieder mit unseren Problem! Ich werde am Dienstag meinen Händler fragen und ggfl. die Teile über ihn lackieren lassen.
Grüße
Tristan
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!
Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
-
Manfred hat geschrieben !
Hi Manfred..
Ich bin mir absolut sicher ! Ich selbst hab mir bei Standox unter meiner Farbbezeichnung
M 22 Magnesium beige Met. die Zusammensetzung der Farbe aufgerufen und ausgedruckt.
Es werden nicht nur die Farben für BMW Autolacke aufgezeigt, es werden auch alle BMW Motorrad Lacke aufgeführt.
Code: Alles auswählen
Bist Du Dir da ganz sicher?? Ich hab von meinem Lackierer in Römerberg nämlich die Info, daß das Glasurit ist (was er nicht hatte und sich daraufhin die Farbe besorgt hat).
Ich bin mir absolut sicher ! Ich selbst hab mir bei Standox unter meiner Farbbezeichnung
M 22 Magnesium beige Met. die Zusammensetzung der Farbe aufgerufen und ausgedruckt.
Es werden nicht nur die Farben für BMW Autolacke aufgezeigt, es werden auch alle BMW Motorrad Lacke aufgeführt.
Gruß Gerd
Navi TTR 1
Navi TTR 1
Hallo
Bin jetzt beim Lackierer gewesen ,der hatte in seinen PC wirklich alle farben von BMW Motorrädern aber leider nicht meine.Also Silk Metallic ist nicht zu mischen selbst seine Farbschablonen gaben keine Farbe her .Werde jetzt weiterfragen und suchen.
Gruß Manfred
Bin jetzt beim Lackierer gewesen ,der hatte in seinen PC wirklich alle farben von BMW Motorrädern aber leider nicht meine.Also Silk Metallic ist nicht zu mischen selbst seine Farbschablonen gaben keine Farbe her .Werde jetzt weiterfragen und suchen.
Gruß Manfred