Sammelbestellung CeeBailey Scheibe

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
UweBreitenbach

Sammelbestellung CeeBailey Scheibe

#1 Beitrag von UweBreitenbach »

Hallo,

ich bin zwar noch relativ neu, habe mich aber dazu entschieden meine kurze Scheibe zu tauschen (bei 188 cm Körpergröße) und würde auf die CeeBaileys umsteigen. Bin jedoch nicht ganz fit im internationalen Geschäft und würde mich deshalb mit anderen Interessenten zusammentun, auch natürlich um Kosten (Versand, Zoll, Gebühren) zu sparen!
Grüße aus Wernfeld

Uwe
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Bestellung in Amiland

#2 Beitrag von Ralph »

Hi Uwe,

sofern du im Besitz einer gültigen Kreditkarte bist, ist eine Bestellung bei Cee-Baileys absolut problemlos. Einfach bestellen und fertig ist. Um Zoll etc. kümmert sich der Frachtführer bei mir war es Fed-Ex. Großartig sparen kannst du bei so einer Sammelbestellung nicht. Einfach mal machen, man lernt dabei auch immer was dazu..
Ein Tipp noch. lies dir nochmal alle Threads zu der Scheibe durch, vor allem um die richtige Höhe zu ermitteln. Ich fahre bei 1,83m eine -3 und die ist vollkommen o.k. nicht das du hinterher hinter einer Glaswand sitzt.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
kub0711

#3 Beitrag von kub0711 »

Kann ich nur unterschreiben, hab gerade meine Taschen bei Ceebaileys bestellt. Zoll (Taschen = 3,7%) und Einfuhrsteuer (16%) kommt per Nachgebühr drauf, der Rest geht problemlos über Kreditkarte, die Abwicklung ist problemlos.
Einzig das Paket-Tracking ist etwas popelig, aber ein Anruf bei DHL, wenn das Paket in D ist, klärt da auch alles.
Ausserdem gehts auch recht schnell, meine Taschen waren in einer Woche da.
Sparen könntest du ausschliesslich bei den Versandkosten, das macht aber nicht wirklich viel aus.

Gruss
kai-uwe
Klaus+Inge

#4 Beitrag von Klaus+Inge »

Stimmt, kann ich nur bestätigen.
Habe bei Ebay, beim Verkäufer "cruiserbackrest", drei Taschen für die Dicke bestellt ( Art.-Nr.:4612273897 ) gab´s alles in allem für 94,95$ inkl. Versand nach D.
Ging super einfach. Bin mal gespannt wann die ankommen und wie die Qualität ist.
Habe zu meiner lichtgelben dunkelrote Taschen genommen und konnte dadurch nochmal 20$ sparen!
IZ KI 28 - Lightgelb-metallic Bj. 12/04 "Dienstmotorrad" bei BMW mit 1600km zu uns ins Emsland gekommen. Eigentlich mit allem Zip u. Zap, nur ohne Kaffeemaschine...-))
zs

#5 Beitrag von zs »

Hallo Uwe,
soweit ich weiss hat Gerhard (Salzburg) eine solche zu verkaufen.
Sie ist neuwertig. Bei Interesse kannst Du Dich an ihn wenden.

Gruß

ZS
k1200ltstanton

Cee Baileys-Scheibe

#6 Beitrag von k1200ltstanton »

Hallo Uwe,

Würde mich mal interessieren, ob Du schon eine Cee Baileys-Scheibe erworben hast.

Ein Arbeitskollege und ich sind auch an so einer Scheibe interessiert.

Sind übrigens aus Lohr am Main. - Gleich nebenan !!

Gruss
Joe Imhof
Elvis1967
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure

#7 Beitrag von Elvis1967 »

unter http://www.moto-ps.de gibt es auch Scheiben für die Lt. Kostet 199. Euro
und wird von Baehr vertrieben. Einfach mal anrufen.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Anjami56

#8 Beitrag von Anjami56 »

hier ist auch noch eine Adresse:

http://www.bd-deutschland.de/bmw-windschutz.html
mit den besten Grüßen

Michael
Antworten