Motorradtrailer für unsere LT´s gestohlen.

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Andreas Haker

Motorradtrailer für unsere LT´s gestohlen.

#1 Beitrag von Andreas Haker »

Hallo Leute,zwischen Weihnachten und Neujahr wurde unserer Trailer aus einer Tiefgarage in Hamburg-Steilshoop gestohlen.Der Trailer ist eine Eigenkonstruktion und ist speziell zum Transport von 2 LT´s von uns (Holger und Mir) gebaut worden.Wenn Ihr vielleicht mal irgendwo was hört oder seht.Sagt mal bescheid.Meine Handynummer lautet:0170/4768357.

Besondere Kennzeichen:Die Reling des Anhängers ist auf der linken Seite durchtrennt worden um den Hauptständer einer LT aufzunehmen.Drei gekantete Aluschienen aus Alutropfenblech sind vorhanden.Reserverad unter dem Anhänger,div.versenkbare Verzurrösen auf dem Hängerboden sind vorhanden,2 Stützen zum sicheren beladen.Kennzeichen HH-HA 2444,Fahrgestellnummer:XLGHB335NA0296156.Würde gern ein paar Fotos einstellen,weiß aber leider nicht wie´s geht.

In tiefer Trauer Gruß von Andreas und Holger aus Hamburg.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Kranturm

#2 Beitrag von Kranturm »

Hallo Andreas
Photos wären schon wichtig,sende mir sie doch dann stelle ich sie ein.
Trotzdem vorab mein Beileid.
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Andreas Haker

#3 Beitrag von Andreas Haker »

Hallo Leute,Vielen Dank für eure Hilfe.Ich habe die Fotos jetzt an Klaus und Karin geschickt.Die beiden werden die Fotos dann einstellen.Gruß aus Hamburg von Andreas und Holger.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Andreas Haker

#4 Beitrag von Andreas Haker »

Hallo Leute,ich bin´s noch mal.Klaus war jetzt so nett unsere Fotos einzustellen.Die Fotos können jetzt im Bilderpool angesehen werden.Danke nochmal an alle und schön die Augen aufhalten.MFG Andreas und Holger
Gnurz
#5 Beitrag von Gnurz »

Hi Andreas,
ich bin sicher, das hättest du auch rein bekommen.

Hier ein Link zum Trailer Foto http://www.bmw-bilderpool.de/AndreasHaker

http://www.bmw-bilderpool.de/albums/And ... hlight.jpg

http://www.bmw-bilderpool.de/albums/And ... .thumb.jpg

Und der Text, damit nix verloren geht:
zwischen Weihnachten und Neujahr wurde unserer Trailer aus einer Tiefgarage in Hamburg-Steilshoop gestohlen.Der Trailer ist eine Eigenkonstruktion und ist speziell zum Transport von 2 LT´s von uns (Holger und Mir) gebaut worden.Wenn Ihr vielleicht mal irgendwo was hört oder seht.Sagt mal bescheid. Meine Handynummer lautet: 0170/4768357. Besondere Kennzeichen: Die Reling des Anhängers ist auf der linken Seite durchtrennt worden um den Hauptständer einer LT aufzunehmen.Drei gekantete Aluschienen aus Alutropfenblech sind vorhanden.Reserverad unter dem Anhänger,div.versenkbare Verzurrösen auf dem Hängerboden sind vorhanden,2 Stützen zum sicheren beladen. Kennzeichen HH-HA-2444, Fahrgestellnummer:XLGHB335NA0296156. In tiefer Trauer Gruß von Andreas und Holger aus Hamburg.
Always faster...
Antworten