Erstmal Schönen Guten Tag
Eurer Forum ist spitze ich habe schon viel hier nachgelesen.
Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein gebrauchtes BMW Navi geschenkt .
Gibt es da irgendetwas wodrauf ich beim einbauen achten sollte .

MFG Mathias
Das kann ich nur bestätigen. Hab selbst vor 1 1/2 Jahren hier im Forum begonnen und bin mittlerweile ein begeisteter LT-Schrauberdietersiever hat geschrieben:Wir führen Dich Schritt für Schritt zum Erfolg
Muß ja seinRafael hat geschrieben:ja der Gottfried macht es seiner dicken eben gemütlich an den langen Winterabenden
... ich schmeiss mich fort.... der war gut.Mathias64 hat geschrieben:Wenn ich das alles sehe wirds mir schlecht![]()
Ich glaube, ich kauf mir von Falk einen guten Stadtplan und geb den dann meiner Frau .![]()
Mfg Mathias
Eine zum üben fürs auseinander und zusammenbauen und eine zum fahrenMathias64 hat geschrieben:leider stehen jetzt 2 identische Maschinen drin.
das ist nicht so schlimm. Schieb die Kiste raus und baue die rechte Seite ab. Dann kann die Maschine wieder rein. Ab nun wird alles auf der linken Seite gemacht. Der Kabelbaum und die Steckverbindungen werden alle links verlegt. Die rechte Seite muss nur ab um das Radiooberteil demontieren zu können.Ich muss aber beide Seite der Verkleidung abbauen
der SP3 ist auch schnell montiert. Das alte Navi mit dem fest montierten Display ist da schon erheblich mehr Aufwand. Das muss dann beim Freundlichen auch bezahlt werden. Bei BMW wird 6 Stunden Zeitaufwand angesetzt.Mir haben Sie den SP3 dort für ca.350,- Euronen gemacht
Bilder kannst Du am besten in den Bilderpool http://www.bmw-bilderpool.de stellen.Wie kann man den hier Bilder mit hochladen