V2A Schrauben - Sammelbestellung

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Michael (GF)

#26 Beitrag von Michael (GF) »

Tja Leute, das sieht alles gar nicht so gut aus..... :-(

Bei meiner Voranfrage kamen hier 12 Sätze zusammen.....davon sind bisher nur 4 tatsächlich bestellt worden :roll:

Da sich auch die RS`ler sehr zurück halten, werden wir vorraussichtlich nicht die erforderlichen Stückzahlen erzielen können, um die Preise halten zu können. Denn je mehr Schrauben bestellt werden (kg-Preis) desto günstiger wird es.

Es kann daher durch aus passieren, dass sie Sammelbestellung abgebrochen wird und wir die bereits geleisteten Zahlungen wieder ausbezahlen müssen.....

Wir werden aber auf jeden Fall den 15.03. abwarten und dann entscheiden......
Michael (GF)

#27 Beitrag von Michael (GF) »

Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll......

Nachdem ich alle Ltler die hier ein Interesse an einem Schraubensatz geäussert, aber nocht nicht bestellt haben angeschrieben habe bin ich von denen doch sehr entäuscht.... :cry:

Was da so an Gründen genannt wird, warum sie denn tatächlich nicht bestellt haben kann ich nur in einem Fall wirklich nachvollziehen, ansonsten bekomme ich einen riesen Hals..... :evil:

Das Spektrum reicht von zu teuer (Wunderlich verlangt 39,90 Euro - somit wesentlich mehr) bis hin zu "die Originalen Rosten nicht" (das war vorher bekannt).

Obwohl diese Forum seinen Ursprung im RS Forum hatte, steht für uns fest, dass wir eine solche oder ähnliche Aktion für die LTler mit Sicherheit nicht wiederholen werden.

Für alle die tatsächlich bestellt haben werden wir versuchen den Preis irgendwie halten zu können. Falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich Euch entsprechend informieren.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#28 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo, :lol: :twisted: :evil:
Da müssen wir den Geburtshelfern unseres Forums doch sehr dankbar sein, dass wir über unsere Dicke in diesem Medium kommunizieren können. Das war dann ja wirklich eine gute Tat. Dass man aber wegen so einer Kleinigkeit, die zum Schluß doch nicht zustande kommt so einen Aufstand macht ist für mich wiederrum nicht nachvollziehbar, zumal ohne Bestellung ja in diesem Falle auch keine Kosten entstanden sein dürften.
Außerdem hat die Abwicklung bis jetzt ja auch seine Zeit gedauert und der Preis liegt ja nun auch etwas über dem ursprünglich angenommenen.
Bestimmt hat der ein oder andere in der Zwischenzeit auch schon das neue Modell geordert, so daß eine Aufrüstung nichts mehr bringt. Es gibt also auch durchaus gute Gründe, weswegen das Interesse nachgelassen haben könnte.
Vielleicht fehlt Euch doch etwas von der Einstellung und Ausgeglichenheit der Lt-Kapitäne, dann könnte man die Sache auch etwas ruhiger angehen.
Von meiner Seite trotzem vielen Dank für den Einsatz
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

#29 Beitrag von K. Simon »

@ Peter:

Irgendwie hat dein letzter Beitrag doch einen leicht zynischen Beigeschmack, der hier wohl vollkommen fehl am Platze ist.

Auch wenn tatsächlich keine Kosten in Euro und Cent entstanden sein sollten, so ist doch wohl einiges an Zeit seitens der Verantwortlichen aufgebracht worden. Und dies doch wohl nur, da von vornherein begeisterte Zustimmung herrschte. Insoweit ist die Reaktion von Michael verständlich und normal.

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Michael (GF)

#30 Beitrag von Michael (GF) »

@Peter

anscheinend willst Du es nicht verstehen.. :evil:

Ich habe es bereits in mehreren Mails versucht zu erklären aber Dir ist wirklich in keiner Weise bewusst wie viel Zeit (und das nicht zu knapp) und auch Kosten (z.B. Telefonate, Faxe etc.) eine solche Aktionen hervorrufen. Ich will hier nicht auf die Tränendrüse drucken, aber mit welcher Ignoranz DU hier versuchst Gründe vorzuschieben ist ein Armutszeugnis.
Dass man aber wegen so einer Kleinigkeit
Ach....natürlich hat die Sammelbestellung nicht den Stellenwert und Umfang einer Straßenmaut (Toll-Collect) aber im Prinzip ist es das gleiche.
so einen Aufstand macht
Ich mache keinen Aufstand, ich bin extrem verärgert. Dazu hast Du einen nicht unerheblichen Teil beigetragen.
zumal ohne Bestellung ja in diesem Falle auch keine Kosten entstanden sein dürften
Da sieht man, dass Du Dir in keiner Weise Gedanken darüber machst..s.o.
Außerdem hat die Abwicklung bis jetzt ja auch seine Zeit gedauert
Schon mal daran gedacht, dass ich/wir das nicht hauptberuflich mache :?: :roll: Es geschieht alles in meiner/unserer knappen Freizeit, und wenn ein freiwilliges Engagemant dann mal etwas länger dauert, sollte man froh sein das es überhaut noch durchgeführt wird.
Preis liegt ja nun auch etwas über dem ursprünglich angenommenen
Ich/wir haben von Anfang an nichts über den Preis sagen können, da mir da noch nicht die Anzahl der benötigten Schrauben bekannt war. Es ist richtig dass die RS Schrauben 2003 rund 10 Euro gekostet haben. Die LT benötigt aber wesentlich mehr Schrauben, wer also in der Schulzeit aufgepasst hätte hätte von selber darauf kommen können, das der Satz für die LT etwas teuer werden würde. Wenn Du mal den Preis von Wunderlich betrachtest sollte man froh sein, doch günstiger einkaufen zu können.
Vielleicht fehlt Euch doch etwas von der Einstellung und Ausgeglichenheit der Lt-Kapitäne, dann könnte man die Sache auch etwas ruhiger angehen
Hier maßt Du Dir etwas an was Du nun wirklich nicht beurteilen kannst.... Wir/ich sind die Sache sehr wohl ruhig angegangen und haben ganz höflich mal angefragt.

Wenn Deine Ausgeglichenheit wie man sehen kann, sich nur auf den eigenen Tellerrand beschränkt, bin ich froh keine LT-Kapitän zu sein.

@Klaus

Danke das meine Botschaft bei Dir wenigstens angekommen ist.
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#31 Beitrag von JR »

Hallo Michael,
ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen.
Ich kann vorallem Deine Verägerung nachvollziehen, da mir so etwas auch schon passiert ist. Man wird dann sehr vorsichtig mit seiner Hilfe für die eine oder andere Sache, vorallem wenn es um Geld geht.

@ Also Peter,
jeder soll so seinen Meinung schreiben, aber irgend etwas scheint Dir ja über die Leber gelaufen zu sein.
Leider schreckt so eine Reaktion nicht nur die RS-Fraktion ab, sondern vielleicht auch andere Forumsmitglieder, die sich einmal für das Eine oder Andere einbringen wollen, die mit Geld verbunden sind (Blinker, Zusatzscheinwerfer, T-Shirts, etc....)
Lassen es wir einmal dabei. Du weisst sicher am besten was Du gemeint hast und die Reaktionen werden Dir zeigen, wie es bei Anderen angekommen ist.
Hasta Luego
JR
wab66
Beiträge: 105
Registriert: 31. Oktober 2002, 22:23
Wohnort: Rems Murr Kreis (Stuttgart)

#32 Beitrag von wab66 »

@Michael...
als Ex RS Fahrer und nun LT Dampferkapitän kann ich sagen:

Danke für das Angebot (war nicht bei den Interessenten) und kann Deine Reaktion verstehen und vermute, daß sich hier halt was aufgeschaukelt hat.

Die Reaktionen der Interessierten Nichtbesteller finde ich bescheiden und hat abschreckende Wirkung.

Machs gut ... und irgendwann mal wieder werde ich wieder mit ner RS unterwegs sein.

Wolfgang
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Bitte auf dem Teppich bleiben....

#33 Beitrag von Ralph »

Hallo Liebe Schrauber,

ich denke hier sollte mal wieder ein wenig die Schärfe aus der Sache genommen werden, und auch vielleicht mal wieder ein wenig darüber nachgedacht werden was man schreibt, bevor man schreibt, sonst fühlt sich der Eine oder Andere wieder zu schnell auf den Schlips getreten.

Hier mal die Fakten zu der Schraubenaktion:

- 1. Einstellung des Themas am 10. Dezember 2003 mit folgenden Fakten:
Mit unserer Sammelbestellung konnten wir die Kosten für einen kompletten Satz V2A auf unter 10,00 Euro (zzgl. Versandkosten) drücken.
wobei Michael aber im Text darauf hingewiesen hat, das der Preis wahrscheinlich nicht für die LT gilt, da erstmal der Bedarf der Schrauben ermittelt werden sollte.
Wie teuer ein Satz werden wird, können wir jetzt noch nicht sagen, da wir 1. noch nicht wissen wie viele Sachrauben für die LT benötigt werden und 2. wie viele Schraubensätze insgesamt (LT und RS) bestellt werden können/müssen (Kilopreis).
- 2. Die ersten Rückmeldungen treffen ein, wobei in einigen Zusagen davon ausgegangen wird, das der Preis um die 10.- EUR liegt:
gute Idee mit der Sammelbestellung, ca. 10,-€ wäre ein guter Preis!
10 Euro incl. Versand wäre noch besser.
insgesamt Zähle ich bis zum 18. Dezember 11 Schraubensätze die hier im Forum angemeldet werden.

- 3. Michael schreibt das er sich über die Bestellungen freut, aber diese doch bitte im Shop von http://www.k1200rs.de gemacht werden sollen:
Natürlich freuen wir uns auch über die zahlreichen Bestellungen , aber:

Diese bitte ausschließlich über den Shop von http://www.K1200RS.de vornehmen. Da ist zurzeit allerdings noch nichts eingestellt, da die Aktion erst am 02.01.04 beginnen soll (ich/wir möchten auch Weihnachten erleben und uns nicht um Bestellungen kümmern müssen ).
- 4. am 02. Februar kommt die erste Nachfrage:
wollte doch mal nachhören, ob sich mit der Sammelbestellung schon was getan hat ???
und
Schließe mich dieser Nachfrage an.
Da ich die LT total entkleiden mußte, um an die Lautsprecher zu gelangen , könnte ich die Schrauben für den Zusammenbau gut gebrauchen.
daraufhin schreibt Michael das er sich ein wenig vorerst übernommen hat:
Hallo LT`ler,

bitte bitte nicht hauen.......aber wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es mit der Sammelbestellung eine Verzögerung, die ich auf meine Kappe nehmen muss .

Aber ich habe in der Vergangenheit auf zu vielen Hochzeiten getanzt.....

Bei dem Schraubensatz für die LT gibt es leider das "Problem", dass wir noch keinen genauen Preis dafür nennen können.
aber am 12. Februar kommt dann doch eine konkrete Aussage:

Michael (GF) hat geschrieben:Jetzt geht es endlich los. Ich bitte nochmals bezüglich der Verzögerung um Entschuldigung......aber jetzt haben wir Preise.

Der Schraubensatz für die LT wird 18,90 Euro kosten.....(zzgl. Versand)

Diese Aktion ist auf den Zeitraum bis 15.03.2004 begrenzt. Wir können Euch dafür sogar Varianten anbieten: "schwarz-verchromt" oder "blank".

Die Schrauben sind im Shop von http://www.K1200RS.de im Bereich Technik zu sehen und/oder zu bestellen.
^--- das haben wohl die meisten übersehen :!: :!:
- 5. am 22. Februar fragt Michael zum erstenmal an warum die Resonanz so niedrig ist:
Tja Leute, das sieht alles gar nicht so gut aus.....

Bei meiner Voranfrage kamen hier 12 Sätze zusammen.....davon sind bisher nur 4 tatsächlich bestellt worden

und:

Da sich auch die RS`ler sehr zurück halten, werden wir vorraussichtlich nicht die erforderlichen Stückzahlen erzielen können,
und am 08. März kommt dann folgendes:
Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll......

Nachdem ich alle Ltler die hier ein Interesse an einem Schraubensatz geäussert, aber nocht nicht bestellt haben angeschrieben habe bin ich von denen doch sehr entäuscht....

Was da so an Gründen genannt wird, warum sie denn tatächlich nicht bestellt haben kann ich nur in einem Fall wirklich nachvollziehen, ansonsten bekomme ich einen riesen Hals.....
@ Michael (GF)
Was haben den deine RS Kollegen zu Ihrem mangelndem Interesse an deinem Angebot geäussert (siehe oben).
Ich denke mal das die mangelnde Bestellung daran gelgen hat, das einige der LT-Fahrer hier keine Lust hatten nochmal extra im RS-Shop zu bestellen ("Ich hab hier doch geschrieben das ich was will") und zweitens am Ende der Preis dann doch mit 18,90 EUR zzgl. Versand nicht ganz der erstgemachten Schätzung entsprach...man sollte mit Preisangaben sehr vorsichtig sein, falls man noch kein konkretes Angebot machen kann.

Peter hat daraufhin nur geschrieben, dass er es prima findet, das wir aus dem RS-Forum hervorgegangen sind, und du (Michael) dich nicht so darüber aufregen sollst, das am Ende die Resonanz auf dein Angebot doch nicht so groß ist, wie zuerst angenommen.
Und seine weitere Aussage:
Peter Schmengler hat geschrieben:Außerdem hat die Abwicklung bis jetzt ja auch seine Zeit gedauert und der Preis liegt ja nun auch etwas über dem ursprünglich angenommenen.
ist ja jetzt auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. (s.o.)

Ich will jetzt hier bestimmt nicht zu sehr Partei ergreifen, aber so schlimm war ja Peters Beitrag wirklich nicht. Da finde ich so etwas:
Michael (GF) hat geschrieben:@Peter

anscheinend willst Du es nicht verstehen.. :evil:

Ich habe es bereits in mehreren Mails versucht zu erklären aber Dir ist wirklich in keiner Weise bewusst wie viel Zeit (und das nicht zu knapp) und auch Kosten (z.B. Telefonate, Faxe etc.) eine solche Aktionen hervorrufen. Ich will hier nicht auf die Tränendrüse drucken, aber mit welcher Ignoranz DU hier versuchst Gründe vorzuschieben ist ein Armutszeugnis.


Wenn Deine Ausgeglichenheit wie man sehen kann, sich nur auf den eigenen Tellerrand beschränkt, bin ich froh keine LT-Kapitän zu sein.
schon eher daneben...

Ich finde es dann schade, wenn einige Forumsmitglieder (K....,J...,w...) dann Sympathiekundgebungen posten, ohne den ganzen Thread im Auge zu haben...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Michael (GF)

#34 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Ralph,

es ist schön wie Du die Sache mal chronologisch "aufgearbeitet" hast. Ich denke dass ich in allen Beiträgen die LTler in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt im Unklaren gelassen habe.

1.
wobei Michael aber im Text darauf hingewiesen hat, das der Preis wahrscheinlich nicht für die LT gilt, da erstmal der Bedarf der Schrauben ermittelt werden sollte.
Siehst Du...da ich keine LT fahre konnte ich keine genauen Angaben machen. Wenn einige LTler dann von einem Preis von rund 10 Euro ausgehen obwohl sie wissen könnten/sollten, dass mehr und auch andere (andere Längen und Durchmesser) Schrauben benötigt werden hat unterliegt wohl einer Wunschvorstellung.

2.
Das Bestellungen im Shop vorgenommen werden sollen, hängt einfach von einer besseren "Auftragssachbearbeitung" zusammen. Hier fehlen z.B. Name, Adresse usw. bzw. ich muss diese Nachfragen (das kostet Zeit und macht unötige Arbeit) zudem müssen wir Vorkasse verlangen, die BV bekommt ein Besteller automatisch im Shop.

3.
Die Verzögerung habe ich klar zu verantworten, und stehe auch dazu. Ich denke das geht auch eindeutig aus meinem Beitrag hervor. Andererseits sollte jeder einmal in sich gehen und überlegen, Das ich/wir dieses Aktion in meiner/unseren knappen Freizeit angehen. Wenn es dann aus Gründen die ich hier nicht näher zu begründen brauche zu Verzögerungen kommt ist das möglicherweise für den Einzelnen nicht zufriedenstellend. Aber einen "Rechtsanspruch" auf die Einhaltung der von mir genannten Termine besteht in keinem Fall.

4.
Nachdem mein Beitrag vom 22.02. ohne irgendeine Reaktion geblieben ist habe ich mir die Mühe gemacht und alle "Fingerschnipper" in einer PN und E-Mail angeschrieben, warum sie noch nicht bestellt haben. Erst die Reaktionen auf diese Mail haben mich veranlasst den Beitrag vom 08.03. zu schreiben. Wie jedem auffallen sollte habe ich bis dahin auch niemanden öffentlich persönlich angegangen, sondern nur meinen Unmut über die gesamte Situation geäussert.

5.
das einige der LT-Fahrer hier keine Lust hatten nochmal extra im RS-Shop zu bestellen ("Ich hab hier doch geschrieben das ich was will")
Es sind ein paar Klicks für einen potentiellen Besteller im Shop zu bsetellen, aber wesentlich mehr Arbeit die Adresse einzeln per Mail zu erfragen. Man sollte mal darüber nachdenken, wer mit einer solchen Aktion mehr Arbeit hat: der Besteller oder der die Aktion durchführt. Ich denke es ist durch aus legitim, dass derjenige der die Arbeit hat diese auch so einfach wir möglich gestalten möchte. Wenn es jemanden zuviel ist ein paar Mausklicks zu tätigen.... :roll:

6.
zweitens am Ende der Preis dann doch mit 18,90 EUR zzgl. Versand nicht ganz der erstgemachten Schätzung entsprach...man sollte mit Preisangaben sehr vorsichtig sein, falls man noch kein konkretes Angebot machen kann.
Ich war von Anfang an keinen Preis genannt......sondern nur erwähnt, das der RS Satz rund 10 Euro gekostet hat.

Man sollte auch mal überlegen, dass Wunderlich den Satz für 39,90 Euro anbietet und das auch nur in "blank". Wir lassen bei "unsere" Schrauben noch die Oberfläche behandeln......

7.
Was haben den deine RS Kollegen zu Ihrem mangelndem Interesse an deinem Angebot geäussert
Das mangelnde Interesse ist nur bei den Ltlern gegeben, die RSler bestellen einfach und gut ist....

8.
Die "Schärfe" hat Peter herein gebracht, denn:

Ich habe mich bisher mit allen "Nichtbestellern" direkt und persönlch per Mail/PN auseinandergesetzt, da jeder auch unterschiedliche Gründe nennt. Das gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit.

Es gibt in den "Rückläufern" verschiedene Reaktionen die da reichen von "Entschuldigung, habe ich verpennt", über "kein Bedarf, weil....aber trotzdem Danke" aber auch "ist doch alles nicht so schlimm, hat je kein Geld gekostet" gehen. Und genau die Arte dieser letzten Reaktion regt mich etwas auf, weil absolut ignorant.

Peter hat von mir auch entsprechende Mails bekommen, trägt aber den Konflikt mit mir in die Öffentlichkeit. Genau deshalb ist meine Reaktion so heftig.......und Deine Kritik an meinem Posting mir etwas unverständlich.

Um es mit Deinen Worten zu formulieren:

Ich finde es etwas schade, wie Du doch Partei ergreiftst ohne die wahren Hintergründe zu kennen oder die "Sache" außerhalb des Tellerrandes zu sehen. Zudem werden von Dir dann noch Personen kritisierst die a) hier nur Ihre Meinung ("Sympathiekundgebungen") äussern und b) meine Verärgerung schon ein wenig nachvollziehen können.

Mir ist ehrlich gesagt diese ganze Disskussion ein wenig über.....alle die noch bestellen wollen können das bis einschließlich 14.03. noch tun, denn wir ziehen die Sache so wie wir es gesagt haben durch. Ich hätte zwar aus dem Bauch heraus große Lust die Aktion für die LTler abzubrechen und die bereits georderten Sätze zu stornieren, aber die können ja nichts für die Ignoranz mancher Kollegen.

@Webmaster
Ich bitte hiermit um Löschung meines Accounts....
ComKor
Beiträge: 19
Registriert: 11. Dezember 2003, 06:58
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von ComKor »

Also ich finde das toll das Mopedfahrer so toll zusammenhalten. :twisted:

http://www.schraubenonline.de/

Zum Selbst zusammenstellen, bei den Preisen kann man auch mal die eine oder andere Schraube mehr kaufen.

Es kann sich ja mal einer die Mühe machen und die benötigten Schrauben raussuchen. Last es mich dann wissen. Ich brauche dann ein paar mehr für den Elektrischen Ständer. :D :D
So long and have a nice Day!!
//-Detlev-//
http://www.mobile-navigation.de/
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#36 Beitrag von Bernard »

[quote="ComKor"]Also ich finde das toll das Mopedfahrer so toll zusammenhalten. :twisted:

http://www.schraubenonline.de/

Die Schrauben werden aber nur in blank Angeboten, bei 50 Schauben komme ich auch schon auf ca. 20,00€. Wie gesagt, dann sind die Schrauben aber noch nicht schwarz.
Gruß Bernard
ComKor
Beiträge: 19
Registriert: 11. Dezember 2003, 06:58
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von ComKor »

Hi Bernhard

Das war keine Kritik, ich Ärger mich nur darüber das man immer auf allem und jedem Rumhacken muß.

Ein Forum sollte da sein um Infos und so rüberzubringen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.

Wenn bei uns im Naviboard sowas passiert dann werden die Leute per PM ganz dezent darauf hingewiesen das es so nicht läuft.
So long and have a nice Day!!
//-Detlev-//
http://www.mobile-navigation.de/
Rüdilein
Beiträge: 96
Registriert: 1. September 2003, 12:35
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Rüdilein »

ComKor hat geschrieben: Das war keine Kritik, ich ärgere mich nur darüber das man immer auf allem und jedem Rumhacken muß.
Ein Forum sollte da sein um Infos und so rüberzubringen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.
Hallo Detlev,
seit wann hast du diese Einstellung?
Lese noch mal deine Antwort zum Thema "2610 günstig?". :?
Gruß
Rüdiger
ComKor
Beiträge: 19
Registriert: 11. Dezember 2003, 06:58
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von ComKor »

Es geht hier nicht um billig verkaufen oder kaufen sondern um das ganze hin und her so mit Kinderkram und so.

Meine Einstellung zum Billig kaufen ist immer noch die selbe wie in meinen Beiträgen.
Das war keine Kritik, ich ärgere mich nur darüber das man immer auf allem und jedem Rumhacken muß.
Ein Forum sollte da sein um Infos und so rüberzubringen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.
Außerdem steht da nichts von Billig drin oder ???

Aber egal um gegen die Billigheimser anzutreten muß man mit Service oder anderen Mitteln antreten.

Siehe unseren Perfect Pilot und unser Akkupack für den 2610. :roll:
So long and have a nice Day!!
//-Detlev-//
http://www.mobile-navigation.de/
Benutzeravatar
billholler
Beiträge: 112
Registriert: 21. Juni 2003, 01:48
Wohnort: Neumarkt (OPf)
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von billholler »

Hey Leute

Kommt doch mal bitte wieder runter auf den Boden. Lohnt sich doch wirklich nicht, sich wegen so ein paar blöden Schrauben aufzuregen. Da nervt uns doch gemeinsam der lange Winter sicher mehr, weil jeder von uns endlich wieder mit dem Mopped der Sonne entgegen fahren will.

Denkt an den schönen Frühling, der uns erwartet und bitte bitte nicht mehr zanken.

Nu is jut... :wink:

Grüße
Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#41 Beitrag von Bernard »

billholler hat geschrieben:Hey Leute
Denkt an den schönen Frühling, der uns erwartet und bitte bitte nicht mehr zanken.
Ganz meiner Meinung, kommt mal alle wieder auf den Tepich
Gruß Bernard
Blue
Beiträge: 143
Registriert: 21. August 2003, 12:06

#42 Beitrag von Blue »

Bernard hat geschrieben: Ganz meiner Meinung, kommt mal alle wieder auf den Tepich

So einfach kann man es sich natürlich auch machen. :roll:


Mein Fazit: Nicht (mehr) für andere engagieren wenn du nicht enttäuscht werden willst. Laß die Jungs kaufen wo sie wollen und für welchen Preis auch immer, dann sind sie zufrieden - oder zumindest still - weil es auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.
Und es gibt eben zu viele Leute, die sich (gerade in diesem Medium)schnell äußern mit ´hier, ich auch haben` und etwas bestellen, ohne sich später daran erinnern zu mögen. Aber wie sagt der Dichter: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert.
wab66
Beiträge: 105
Registriert: 31. Oktober 2002, 22:23
Wohnort: Rems Murr Kreis (Stuttgart)

Re: Bitte auf dem Teppich bleiben....

#43 Beitrag von wab66 »

Ralph hat geschrieben: Ich finde es dann schade, wenn einige Forumsmitglieder (K....,J...,w...) dann Sympathiekundgebungen posten, ohne den ganzen Thread im Auge zu haben...
@Ralph

Das "schade" kann ich so nicht stehen lassen.

Nur weil ich kein Interessent mit "abgegebener Bestellung" war, kannst Du nicht einfach so behaupten, daß ich eine Sympathiekundgebung poste, ohne den Thread im Auge zu behalten. :roll:

Aus meiner RS Zeit war mir jedenfalls klar, daß die Jungs immer schön sauber mit Fakten gearbeitet haben und es da sehr selten Unstimmigkeiten gab.

Ich habe das ganze Thema verfolgt, weil es interessant war, aber ich noch die neue LT abwarten wollte. Da ich nicht sicher war, ob ich die neue bestelle, habe ich vorsorglich im Dezember keine Schraubenbestellung aufgegeben. Da erst jetzt meine Entscheidung pro Neue gefallen ist, ist nun mein Interesse beendet, da ich von Inzahlungnahme beim Händler ausgehe.

Wenn ich hier was schreibe, dann habe ich mich schon mit dem Thema beschäftigt. Alles andere ist Spekulation.

Wolfgang
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Leute,

ich war heute mit der RS Truppe im Norden zum Fischbrötchenessen unterwegs. Eine lustige Truppe die RS ler.

Michael(GF) hat mich gebeten folgendes kund zu tun:

Alle Lieferungen der Schraubenbestellung sind gestern rausgeschickt worden. Natürlich nur bei den Leuten die auch schon bezahlt haben.


Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#45 Beitrag von Bernard »

Dank an Michael (GF)

Schrauben sind angekommen
Gruß Bernard
Peter Stahl

#46 Beitrag von Peter Stahl »

Hallo,

da ich bereits schon viele Anfragen von euch bekommen habe, könnte mir jemand die genaue Anzahl, Größe und Länge der Schrauben für die LT angeben. Ich habe noch keine LT umgebaut und es sollen auch keine fehlen. Sobald ich die Angaben habe, kann ich auch einen Satz zusammenstellen. :D :D

Danke euch

Peter!!! :D :D
Benutzeravatar
Benzhanne
Beiträge: 82
Registriert: 21. Juni 2003, 16:16
Wohnort: 88433 Ingerkingen

#47 Beitrag von Benzhanne »

Hallo Michael,

ich hätte gerne auch 2 Sätze in schwarz

Gruß Hans
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Leute,

die Sammelbestellung von Michael ist abgelaufen. Es hat keinen Sinn mehr hier an Michael Bestellungen zu richten.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#49 Beitrag von Peter Schmengler »

@Dieter,
Ich glaube, Peter will keinen Satz bei Michael bestellen. So wie ich das verstehe möchte er nur von jemand, der umgerüstet hat wissen, wie viele und welche Längen benötigt werden, damit er sich diese beschaffen kann.-Oder doch nicht ?

@ Hans,
Jo, jo die Schwobe,
sin halt immer ein bißchen später. :roll: :lol:

Ich war sowieso der Meinung, daß diese Super-Schrauben bei unseren Dickschiffen gar nicht nötig seien, da bereits nicht rostendes Material verbaut wurde. Ist doch schon mehrmals hinlänglich und glaubhaft behauptet worden. Ich habe mich jedenfalls darauf verlassen.Der einzige Aspekt, doch umzurüsten, kann nur noch durch eine eventuell nicht unerheblichen Gewichtsminimierung ins Auge gefasst werden.( Dadurch u.U. Kosteneinsparung an der Tanke )
:lol: :D :wink:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Peter,
@Dieter,
Ich glaube, Peter will keinen Satz bei Michael bestellen. So wie ich das verstehe möchte er nur von jemand, der umgerüstet hat wissen, wie viele und welche Längen benötigt werden, damit er sich diese beschaffen kann.-Oder doch nicht ?
mit der Ansprache hatte ich den Hans angesprochen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten