das ist IMHO eher was für Leute, die sich besser eine GW gekauft hätten.
Oder einen Manta.
Sprich: Die Fraktion "verchromte Eier" die mit ihren überzüchteten Pfingstochsen auf show machen. Ich kenne auch so einen, der das zul. GG alleine schon mit dem verbauten Kupfer erreicht, das Mopped hat mehr Knöpfe als ein Airbus zum Fliegen braucht.
Nicht daß er dem Spott anheim gefallen wäre, als ein Kabelbrand den rollenden Gameboy heimsuchte - nöööööö.... sowas tun WIR doch nicht
ich habe gerade überlegt, wie viele Knöpfe ich so zusätzlich habe. Das müssten so 10 Stück mehr sein als an Deiner Dicken. Ich habe mir nur Mühe gegeben die Knöpfe unauffällig ins Motorradbild einzufügen.
Ich kann eigentlich auch auf keine Knopf so richtig versichten.
Aber, Du hast natürlich Recht mit dem was auf dem Bild zu sehen ist, das erscheint nicht unauffällig montiert zu sein. Aber vielleicht ist es als Anregung oder auch Abschreckung nicht schlecht.
Wenn man die serienmäßigen Knöpfe der LT mal nachzählt ist das für einen spartanischen, nacket Bike Fahrer auch schon der Wahnsinn. Wo ist da die Grenze zu ziehen?
Wünschen wir doch solchen Fahrern nicht Mast- und Schotbruch sondern Reifen und Kabelbrand.