wolfgang hat geschrieben: Dann ist dein Getriebe oder deine Hinterachse schon wieder überfüllt du Bachel![]()

Geht doch nicht mehr rein, als bis zur Unterkannte der Einfüllschraube

wolfgang hat geschrieben: Dann ist dein Getriebe oder deine Hinterachse schon wieder überfüllt du Bachel![]()
Thomas F. hat geschrieben:
ÜBER, nicht aufgefüllt![]()
Hattest du dich aufs Ei gelegt? Habe nichts mitbekommen.aber noch habe ich meinen Abflug und,und,und nicht überstanden
Die ersten sind schon angekommen, wenn die Liste komplett ist gebe ich sie dann weiter.Schickt mir bitte per Mail eure kompletten Adressen und Namen.
vierk hat geschrieben:so lang es keine Kreisel sind![]()
![]()
![]()
Die ersten sind schon angekommen, wenn die Liste komplett ist gebe ich sie dann weiter.wolfgang hat geschrieben: Hattest du dich aufs Ei gelegt? Habe nichts mitbekommen.
.
wolfgang hat geschrieben:In dem Alter fährt man doch nicht mehr Ski.
wolfgang hat geschrieben:In dem Alter fährt man doch nicht mehr Ski.
Hallo,Wir haben doch Thilo unseren Wettergott dabei.
Thilo hat geschrieben:Wenn ich irgendwo dabei war, (außer der Stammtisch bei Snoopy) war immer schön Wetter
![]()
Es gibt eigentlich kein schlecht Wetter.
Nur schlechte Kleidung http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif
Na ja, solange ich nicht meinen Trocki (Trockentauchanzug)Thilo hat geschrieben: Es gibt eigentlich kein schlecht Wetter.
Nur schlechte Kleidung http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif
Du Hirni,wolfgang hat geschrieben: Habt ihr eigentlich ein Problem wenn ich eure Adressen weiterverkaufe? Habe da gerade ein sehr gutes Angebot dafür. Ihr bekommt dann halt ein halbes Jahr lang immer einmal pro Woche besuch von einem Vertreter, die euch dann irgendwas aufschwatschen wollen
Die Sachen exportiert unser Wolfgang dann nach China und macht schon wieder Kasse !Mike LB hat geschrieben: dann mach ich für dich ein Dauerauftrag für nen Vertreter von Orion oder Beate Uhse![]()
aber da bist du ja, glaub ich, zu alt dafür.
![]()
![]()
![]()
Ist schon geregelt, am Montag stehen die Jungs in Peking schon Schlange bei mirDie Sachen exportiert unser Wolfgang dann nach China und macht schon wieder Kasse !
Nach dem du uns kennst macht dich nichts mehr nervösich kenn euch ja alle noch nicht, aber dank Wolfgang wird das ja nicht mehr lange dauern.
Eins macht mich etwas nervös:
Ich schau mal ob ich Uli erreiche und vom DDwolfgang hat geschrieben: Kann einer noch mit Ulik und Mario sprechen? I