MondMann hat geschrieben: ↑11. Januar 2023, 22:10
Dann mal Deinen Schnappschuß bei Ernemar hamn, Oskarshamn in der Dämmerung.., wahrscheinlich aber hast Du Dein Foto vom Oberdeck der Fähre aus geschossen...
Beim Auslaufen am Morgen der Fähre nach Visby.
Zeig was schönes
Hallo,
Mit welchem Programm bekommt ihr diese genauen Standort Bestimmungen hin? Über Google suchen bringt bei mir meistens nichts. Man doch nicht überall gewesen sein.
CDDIETER hat geschrieben: ↑12. Januar 2023, 11:44
Hallo,
Mit welchem Programm bekommt ihr diese genauen Standort Bestimmungen hin? Über Google suchen bringt bei mir meistens nichts. Man doch nicht überall gewesen sein.
Hallo Dieter..,
das muß man sich natürlich etwas "erarbeiten".., wenn Du den ungefähren Standort beim "Rätselgeber" erfragt hast geht's halt nur über die "Feinarbeit" mit "Google Street View".., wie Du das machst ist hier erklärt, oder Deine Enkel erklären es Dir : https://www.google.de/search?q=streetvi ... nt=gws-wiz
Ich gebe dann erstmal wieder ein F R E I S P I E L...
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 95.000 Km, 130 PS
Zuerst dachte ich, es wäre der Rosenlauigletscher, wo ich auch dieses Jahr war, aber es ist der Nachbargletscher, nämlich der Grindlwaldgletscher.
Nur zur Info, mit dem Motorrad nach Rosenlaui hoch, ist einfach nur schön. Alleine das Hornsignal der Schweizer Postbusse ist schon schön und wenn man es hört, sollte man sich eine Ausweichbucht suchen. Rosenlaui ist ein absoluter Geheimtipp, Natur pur und nicht überlaufen.
Ja, sehr gut, Rätsel gelöst! Mein Bild entstand 1990 und seitdem war ich nicht mehr in der Gegend, vermutlich ist der Gletscher ziemlich geschrumpft, oder?
Weißes Kreuz auf roten Grund, da wäre ich nicht auf Savojen gekommen, sondern auf Schweiz.
Übriges in der Gegend macht es nicht nur Spaß auf der Straße zu fahren, da sind auch gute Schotterstrecken zu finden.
Sah mir sehr Gardaseeverwandt aus, Berge im Hintergrund, Kieselsteine vom Ufer, deshalb habe ich mal ein paar Seen abgesucht und bin wegen des Bootsstegs sehr schnell auf diesen hier, den Caldonazzosee gestoßen.