Wo ist denn da der Unterschied? Preis mal außen vor, ist ja nicht viel anders.[/quote]
die eine kostet 297 die andere 301.-
scheinen wirklich identisch zu sein........gut bei dem angebot ist aber, dass steuer und zoll dabei sind...das kann sonst teuer werden (hatte mal Kofferinnentaschen aus der Schweiz bei ebay gekauft....konte ich dann beim Zoll abholen und musste drauflegen.....)
(meinem charme hatte ich es zu verdanken, dass Die nette Zolldame die Taschen als Nylontaschen klassifiziert hat...sonst wären statt 20% 35% Zoll drauf gekommen...)
Hi, ich fahre diese Rückenstütze seit Jahren und gehe davon aus das sie von der Bauart her identisch sind ich kann auf alle Fälle keinen Unterschied sehen. Aber du must aufpassen das du wirklich Ware aus Enland bekommst also noch einmal nachfragen. Wir hatten hier schon den Fall das ein Mitglied bestellt hat, da habe ich auch gesagt für den Preis kannst du das kaufen und das Teil kam aus USA, mit Zoll, Steuern und was sonst noch dazu gehört. Ich habe für meine mit Zoll und Steuern 353,00 € bezahlt, das war im August 2007. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß vom Rhein, Manfred.
Dingen wurde bestellt und ist auch schon angekommen. 5,5 Wochen betrug die Lieferzeit. Kam auch über England und hat somit wirklich keinen Zoll mehr zuzüglich gekostet.
Eingebaut ist sie auch und.......GEIL. Einfach nur Geil damit zu Fahren.....ich will nicht mehr ohne
Gruß Klaus
--------------------------------------------
"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)
--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,