Airbox "98 PS"

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mai 2007, 15:00
Mopped(s): ZERO SR/S
Wohnort: Bad Wurzach

Airbox "98 PS"

#1 Beitrag von Ricky »

Leider kann ich meine Verkaufsanzeige in der Rubrik Kleinanzeigen hier nicht ändern (oder ich blicke nicht, wie es geht)

Nachdem offensichtlich niemand hier mehr so eine Airbox sucht, oder zumindest Geld dafür ausgeben will, gebe ich sie jetzt, aus alter Verbundenheit mit dem Forum, KOSTENLOS ab.

Natürlich übernehme ich nicht auch noch die Versandkosten, die würde ich schon erstattet bekommen wollen.

Wer sich also die Box ins Regal legen will, oder gleich mal die Performance der 98PS - Variante testen will - bitte melden, bevor ich das Ding entsorge!

Gruß Ricky
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Airbox "98 PS"

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo zusammen!

Würde deine Anzeige entsprechend ändern.
Du kannst die Mods auch gern per PN anschreiben. :-)
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten