kleine Vorstellungsrunde

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
sunbooster
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2023, 07:39
Mopped(s): BMW R1250RS Triple Black 2023
Wohnort: Spangenberg

kleine Vorstellungsrunde

#1 Beitrag von sunbooster »

Hallo Gemeinde!

Ich wollte die Gunst der Stunde auch mal nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, bin noch 43 Lenze jung und komme aus dem kleinen hessischen Städtchen Spangenberg (in der Nähe von Melsungen/Kassel/Bad Hersfeld).
Meinen A-Schein bin ich vor 6 Jahren endlich angegangen, nachdem ich 20 Jahre seit dem Klasse 3 jedes Jahr gesagt habe "JETZT ABER!" Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich durch die japanischen Marken (Kawa & Honda) gefahren und nun endlich den Schritt Richtung Bayern gewagt. Und was soll ich sagen - bis jetzt noch keinen Meter bereut! :thumbup: Habe meine kleine Schwarze jetzt seit 2 Monaten und bin bisher meine knappen 1.000 km gefahren, dass zeitnah die Erstinspektion kommt.

Ich freue mich auf eine Menge Input und Lesestoff, um meine Wissenslücken im Boxer-Bereich und rund um BMW-Motorrad noch etwas zu füllen.
DLzG und immer schön oben bleiben! 8)

LG Christian
Antworten