Navigator V aktuelle Text und Keyboard-Dateien gesucht

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Canello
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2023, 21:34

Navigator V aktuelle Text und Keyboard-Dateien gesucht

#1 Beitrag von Canello »

Hallo,

ich musste meinen Navigator V platt machen, weil er nicht mehr reagiert hat.

Mittlerweile läuft er wieder.

Nur die Keyboard- und Textdateien passen nicht ganz. Ich konnte im Netz welche finden. Offenbar sind die aber veraltet. Damit funktioniert es halbwegs, aber die Untertitel etc sind teilweise englisch.

Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und aus einem aktuellen Navigator V das Text und das Keyboard Verzeichnis kopieren?
Canello
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2023, 21:34

Re: Navigator V aktuelle Text und Keyboard-Dateien gesucht

#2 Beitrag von Canello »

Die Anfrage hat sich erledigt. Interessanterweise hat mir jetzt (nachdem ich manuell die alten Dateien installiert hatte) Garmin Express plötzlich ein entsprechendes Update angeboten. Das hat auch geklappt. Jetzt passt wieder alles.
Antworten