Wieder voll druff ;)

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Benutzeravatar
ratzfatzab
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2023, 19:02
Mopped(s): BMW R 1150 RS, Vespa 300 GTS

Wieder voll druff ;)

#1 Beitrag von ratzfatzab »

Hallo alle,
nach mehrjähriger, gesundheitsbedingter Motorradpause habe ich mir vor 14 Tagen eine gut eingefahrene, 20 Jahre alte rs 1150 zugelegt. Für Sonntags mal, für ein zwei Stunden spazieren fahren; keine großen Touren mehr, die Zeiten wägte ich ein- für allemal vergangen. Vorbei, dass man in einem Satz von Koblenz zur Nordseeküste fuhr um einen Kaffee zu trinken und dann wieder zurück, oder ein kleines Sonntagsründchen von 800 Kilometern ... "wo denkst Du denn hin mein Liebes" höre ich mich noch zu meiner Frau sagen, nein so etwas käme mir doch niemals mehr in den Sinn... Dachte ich wirklich. Nun gut ich habe diese Woche Urlaub, also warum nicht mal wieder mit dem Motorrad die Anreise nach Leipzig wagen, 450 Kilometer und dafür den ganzen lieben langen Tag Zeit; das müsste doch zu schaffen sein? Gesagt, getan. Montag waren Familienbesuche angesagt, Dienstag hab ich dann einen "kleinen Ausflug" in das Erzgebirge und nach Dresden gemacht, Mittwoch in den Harz, Donnerstag wieder Familie (und ein paar Stündchen Motorrag putzen) und heute wieder zurück nach Hause. Unterm Strich waren das an vier Tagen insgesamt rund 2100 gefahrene Landstraßen-Kilometer. Morgen geht es über die Hunsrückhöhen, Mosel und Eifel nach Luxemburg (der Kaffee ist alle) und über die Eifel wieder zurück.
Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Wieder voll druff ;)

#2 Beitrag von Pumpe »

👍
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Wieder voll druff ;)

#3 Beitrag von Schwenker66 »

So muss das!
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Wieder voll druff ;)

#4 Beitrag von Old School »

Als knapp 65-jähriger Jungspund sage ich dazu: "KLASSE" ! :thumbup:
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 794
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Wieder voll druff ;)

#5 Beitrag von Vmax »

Respekt! Toll!!
jihanna543
Beiträge: 12
Registriert: 10. März 2024, 18:26

Re: Wieder voll druff ;)

#6 Beitrag von jihanna543 »

Respekt auch von mir!
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1763
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Wieder voll druff ;)

#7 Beitrag von R850scrambleR »

Schwenker66 hat geschrieben:So muss das!
Genau so! Wenn ich erstmal Rentner bin...
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten